Welche Stoßdämpfer für hinten?

Begonnen von Badlady, 05. Nov 08, 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Will jetzt endlich meine Highjackers rausschmeißen. Habe mir jetzt die Competition Engineering für Camaro 70-81 ausgesucht. Wahlweise gäbe es noch die roten Koni.

Was habt ihr verbaut, und seit ihr damit zufrieden?


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

V8Ron

Hab das gleiche Problem, weiss auch nicht was ich nehmen soll...
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

Sven

Ich hab damals einfach schnell die Gabriel Dämpfer bei USPO bestellt. Wollte nur schnell die Hijackers raus haben und irgendwann dann mal andere Dämpfer holen. Die sind mir aber mittlerweile egal. Ich cruise mehr als das ich mein Fahrwerk ausreizen würde und dafür reichen mir die Gabriel Dämpfer.

tomferamenti

ich habe monroe stoßdämpfer, empfinde sie aber als sehr weich. vorher hatte ich rote konis drin, die würde ich beim nächsten mal aich wieder verbauen !

Tomy

Wollte es möglichst originalgetreu (bin mehr der Cruiser 8)) und habe SACHS verbaut - bin sehr zufrieden.

T/A-SE

Monroe Sensatrac Gas und sehr zufrieden :thumb:

US-Schrauber

Also ich habe mir gerade rote Konis für hinten bestellt, da ich an der Vorderachse diese Saison bereits rote Konis verbaut habe und mit denen sehr zufrieden bin.
Einziger Nachteil der roten Konis ist, das man die härte nicht von außen verstellen kann, sondern den Stoßdämpfer dazu ausbauen muß.

Badlady

Aaaalso,

habe mich jetzt für die Gabriel Gas Ryder entschieden und schon gekauft. Werden diese Woche eingebaut :cheesy: war ne reine Kostenfrage, ersetzen kann ich sie immer noch. Leider brauch ich noch einen Scheibenwischermotor, und den Fensterhebermotor beidseitig. da ist man schnell mit 500 € dabei :wuerg:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

T/A-SE

Sonja,

schau mal bei NPD. Scheibenwischermotor mit Intervall $69,95 (Seite 106)
Fensterhebermotor pro Seite $93,95 (Seite 124)

Klick zu NPD

Badlady


Boa, das ist ja richtig günstig :o :lechz: ;D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Roadrunner

Habe vorne und hinten KYP - Gas a Just drunter...bin zufrieden

greets
ced