Mehr Power aus 3.4L V6

Begonnen von grim_reaper, 24. Sep 08, 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriB

Zitat von: Little Girl in 27. Okt 08, 14:28

wegen dem kat war das so gemeint, dass du ja einfach sagen kannst dass deiner kaputt war und es nur noch solche gibt, wie du dann einbaust. is ja anscheinend auch wirklich so. was wollen die da machen? wenn es halt kein originalersatz mehr gibt, sollste dann ohne rumfahren oder wie? ;)

hm da bin ich eben nicht ganz sicher, ob man das wirklich sagen kann... oder ob die dann nicht verlangen, dass man nach einem Occasion Original gesucht hätte...
aber auch wenn die das einem abkaufen dass man das original nicht mehr auftreiben konnte, dann muss man den dann wohl trotzdem eintragen lassen für teures Geld...

Ach warum sind die nur so streng  ???

K*tzt mich an, dass ich noch warten muss bis ich ("endlicht") nur MFK aufgefordert werde (bin schon überfällig, hab aber noch nichts gehört von denen...) sodass ich dann nachher eine andere Anlage drunter machen kann...
Kann ja wohl nicht gutgehen, wenn ich den vorführen muss, am Unterboden sich schon bissl Rost angesetzt hat, aber die Auspuffanlage glänzt und funkelt und röhrt noch dazu... das macht dann extrem misstrauisch denke ich... :'(


Edit: yeah, 100!!!:) *tröööt*
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

ja also mit der magnaflow eintragen lassen ,das wird echt schwierig, weil sie einfac zu laut ist. ich werde mich mal dumm stellen und bei der nächsten mfk nicht viel sagen. falls sie dann doch was melden, dann werde ich mir schon noch was überlegen... das mit dem kat denke ich wird doch nicht so problematisch, solange ich bei den abgastests durchkomme.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

mit dem abgastest sollte kein thema sein. ich hab ja wie gesagt auch einen kleinen austauschkat (vermutlich highflow) drin und mein bird ist ohne irgendwelche probleme damit durch die AU gegangen :)

FriB

Zitat von: Little Girl in 27. Okt 08, 20:54
mit dem abgastest sollte kein thema sein. ich hab ja wie gesagt auch einen kleinen austauschkat (vermutlich highflow) drin und mein bird ist ohne irgendwelche probleme damit durch die AU gegangen :)

ja und auch wenn der Wert zu hoch wäre... ich hab schon *hust* von Garagen gehört, die dann halt einfach ein ganz anderes Auto auf Hochtouren gejagt haben mit bissl weniger CO2 und dann hat das auch gepasst... kann man sicher was machen jeweils
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

na dann wir meine nächste bestellung wohl der highflow kat von magnaflow sowie die pacesetter headers sein :D  :lechz: guuuuut, ich dachte schon ich könnte nichts mehr bestellen bei summit :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8