78 Firebird Resto...Pictures

Begonnen von V8Ron, 03. Okt 08, 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Mir persönlich gefallen die fetten 4" schon gut - aber nur, wenn sie (wie bei Smokey´s Rotem) recht weit innen am Fahrzeug sind.
Wenn die Endrohre ganz außen am Fahrzeugheck links und rechts sind, dann finde ich die dezenten originalen schicker... so wie sie jetzt an der Walker-Anlage sind, sehen sie aus wie die originale Turbo-Anlage - schön dezent und unauffällig... die dicken Rohre gehen dann doch ein wenig mehr in Richtung "Krawall-Tüte" - wenn der Rest vom Auto dazu passt (dicke Räder, Heck bisserl höher, o.Ä.) ist das auch cool, aber wenn der Wagen ansonsten eher original rüber kommen soll, finde ich die "Raketenwerfer-Rohre" nen Tick zu heftig...
::)
Aber das ist wie immer persönlicher Geschmack...

V8Ron

#16
Hy

Laaaaange laaaaange hats gedauert!   :'( :skandal: :ugly:
Vieeel vieeeel Herzblut hats gekostet!   :herz: :(   :-[

Aber endlich ist mein Firebird durch den MFK und nun endlich eingelöst und Fahrbereit! Ich kann jetzt gar nicht viel schreiben ich realisiere es noch nicht ganz. Es ist einfach das beste im Firebird zu fahren! Ich geniesse es in vollen zügen! Fotos kommen noch mehr im lauf der Zeit ich hoffe ihr versteht, ich muss fahren und keine Zeit für Fotos ^^

Aber hier ein paar frische Bilder 30.3.09 16.30  :D  ;) :) ;D :lechz: :P :loveit:







PS: Die Nummer stimmt nicht ^^

Und ja ich weiss die Felgen gehen gar nicht, aber ich bin total blank jetzt vielleicht im Sommer mal neue.  :thumb:
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

Firehawk

Hey Super, freu mich total für Dich! Na dann wünsch ich Dir mal eine tolle und sonnige Saison!  :thumb:

V8Ron

Danke  :loveit:

Das Auto ist nicht perfekt und viele machen komische Sprüche, aber es ist mein Traum und ich lebe ihn!
Immerhin bin ich ein "Autokulturschützer" würde ich doch behaupten das ich mein Auto vor dem Pressmonster gerettet habe! Viele Jahre hätter der nicht mehr gemacht.

Habe ja jetzt genug Jahre vor mir um das Auto in einen Topzustand zu verwandeln! Und es ist einfach nur das geilste was es gibt  :lechz:
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

FriB

huch, dachte, du wolltest ihn neu lackieren und dann an den Verkauf denken?! Haha, hats dir das rumfahren so fest angetan, dass du ihn doch nicht mehr weggeben willst?!  :thumb: ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Laß Dich niemals entmutigen, die Leute reden immer! Solange Sie reden ist alles ok, scheinbar ist Dein Auto doch noch viel interessanter als vermutet, warum sonst.......!  :D ;)
Ich find Deine Einstellung super und ganz ehrlich, ich habe tiefsten Respekt vor Deine Entscheidung die Sache durchzuziehen, hätte ich anfänglich nicht gedacht - war ja schon kurz vor dem kippen! Wenn Du jetzt in ruhe und bedacht weitermachst wird das bestimmt mal ein Wahnsinnsvogel!!!! :thumb:



Smokey

Zitat von: V8Ron in 31. Mär 09, 15:54

Das Auto ist nicht perfekt und viele machen komische Sprüche, aber es ist mein Traum und ich lebe ihn!


das ist nur der neid

camarotom

Zitat von: V8Ron in 31. Mär 09, 15:54
...
Das Auto ist nicht perfekt und viele machen komische Sprüche, aber es ist mein Traum und ich lebe ihn!
Immerhin bin ich ein "Autokulturschützer" würde ich doch behaupten das ich mein Auto vor dem Pressmonster gerettet habe! Viele Jahre hätter der nicht mehr gemacht.

Habe ja jetzt genug Jahre vor mir um das Auto in einen Topzustand zu verwandeln! Und es ist einfach nur das geilste was es gibt  :lechz:

Sei froh dass Du ihn behalten kannst, perfekt ist auch nicht unbedingt immer das Ziel. Dein Auto hat eben etwas "Patina", na und?

Esilar

Zitat von: camarotom in 31. Mär 09, 20:18
Sei froh dass Du ihn behalten kannst, perfekt ist auch nicht unbedingt immer das Ziel. Dein Auto hat eben etwas "Patina", na und?

Genau! Perfektion ist langweilig, es soll ein Unikat mit eigenem Character sein.  :thumb:

Lass die Leute reden, das tun sie bei mir seit 13 Jahren wegen meiner "Schleudern", "Zuhälterkarren" und nun noch "Umweltkiller". Solange es mir ein breites Grinsen ins Gesicht meisselt, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, bleibe ich dabei. Die Freiheit nehm ich mir. Prost!  :P
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Roadrunner

Gratulation! Jetzt kannst du endlich fahren!
:thumb:

Matze


Freebird-65

Zitat von: Esilar in 01. Apr 09, 00:08

und nun noch "Umweltkiller".


Von wegen Umweltkiller und von wegen neue Autos sind Umweltfreundlich !! Hab da grad letztens gelesen das dieses neue "Super-Umwelt-Programm" (das die Herstellung eines neuen Autos und die folgende Entsorgung des "Altautos" beinhaltet) im Gesamten gesehen mehr Umweltschädlich ist als wie wenn man ein ordnungsgemäß gewartetes Auto weiterfahren würde.

Jetzt aber nicht falsch verstehen. Es geht jetzt nicht darum daß das Programm schlecht wäre, es sichert immerhin viele Arbeitsplätze und das ist sehr wichtig. Aber das Deckmäntelchen dazu mit der Umwelt ist totaler Schwachsinn.
Also brauchst dur dir keine Sorgen machen, von wegen Umweltkiller. :D :D

FriB

Haha, also willst du sagen, dass wir alle eigentlich "Öko-Heinis" sind, die sich einem solch 'armen' Auto annehmen und somit der Umwelt etwas Gutes tun (indem wir es vor der 'bösen energieverschwenderischen' Verschrottung retten)

Überspitzt gesagt...

haha das gefällt mir ;)

Edit: um doch noch was zum Thread zu sagen (wenigstens einigermassen...): Jop, diese goldenen Felgen müssen (imho) umbedingt weg!!  :P
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

V8Ron

#28
jajaja ich weiss, die Felgen.....

Aber ich hab doch keine Kohle mehr, etwas geduld und auch die Felgen passen zum Bird  :thumb:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hat sich mal wieder was getan und ich will eich die Updates an meinem Auto nicht vorenthalten!

Meine neuen supergeilen Felgen  :thumb: Cragar 330 Chrome Super Spoke:









Neue Chrom Ventildeckel:


Neuer Wasserkühler(4reihen), entlich keine Wassertropfen mehr überall wo ich Parke ^^


Mein Dank geht an Smokey der das ganze überhaupt ermöglicht hat! Vielen Dank nochmal  :thumb:
War super bei dir zu Schrauben...

Ich halt euch auf dem laufenden...Greets
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

FriB

wow ist fast nicht mehr wiederzuerkennen!!

super Felgen, wie ich dir ja schon gesagt habe, machen die auch während der Fahrt einen super Eindruck!!

aufm Bild mit den Ventildeckeln kommen die fast schwarz rüber, auch in natura werten die deinen Motorraum gehörig auf!

*schleim*  :ugly:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P