Mein Pontiac Trans Am 76 Anfang !!

Begonnen von dreampontiac, 17. Dez 05, 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dreampontiac

Hi ich habe heute bodengruppe rausgetrennt !!teile entrostet !!! :wuerg:is mir übel ich brauch hilfe von formula !also sag mal kannst du mir detail bilder von deiner bodengruppe von unten schicken ist lebenswichtig damit ich weiter komme !!und wie habt ihr das jetzt hinbekommen das man das bild sieht im beitrag !!thanks !!

dreampontiac

#1

ja so stand er da und hier ein paar meter vorher im gebüsch

und hier von der seite

und ecke

und hier als ich ihn daraus geholt hab und ihn besichtigen konnte

und der innenraum sieht super aus ooder



Firehawk

Alter Schwede, das ist ja wie in den Schlechten Filmen die Man(n) so kennt!  Motivierter Schrauber rettet geilen Wagen vor der Verwesung!  :D :thumb:
Aber Hut ab, der Wagen selbst ist wunderschön - steckt nur noch ne Menge Arbeit drin! Laß Dich nicht entmutigen! Aber um auf Dein im Chat angeschnittes Schraubenproblem zu kommen, da ist doch alles fest dran am Auto!  :o

Citymudder

Respeckt!Bin sehr beeindruckt von der Rettungsaktion.Denke hier wird sich eine schöne restostory draus entwickeln.  :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Didi

 :ouiii, naja wenn du durchhältst wird es sicher wieder ein toller Wagen, viel Glück und Geduld, Lg didi

dreampontiac

Da habt ihr recht dieser phönix wird wieder zum leben erweckt und alles andere in den schatten stellen !! :thumb:optimismus ist die hoffnung derer die sie haben ! ggerke