erste g-tech daten vom maro

Begonnen von Chevuli, 17. Dez 05, 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Hi leute muß jetzt doch mal kuntun was der g-tech beim maro für zahlen gebracht hat.

also fast voller tank mein kumpel mit guten 100kg ich mit meinen 85kg.

2 versuche konnte ich mal machen die woche für mehr war einfach keine zeit,arbeitsreiche woche wieder.

1 versuch war ne 15,3 und beim 2 sogar einen 15,1  :thumb: also ich bin mächtig stolz auf diese zahlen denke doch das ich ihn unter 15 bekomme,wenn ich mal die 100kg vom kumpel und den fast vollen tank wegrechne.

  gruß chevuli


V8Andi

Waaas?! :o :o :o

Ne 15,1 ?!!! Respekt! :thumb:

Mein 5,7er Camaro ging mit fast vollem Tank,Schnecke im Auto und knüppelharten Serienreifen ohne Grip grade mal 14,95! Alleine,mit leerem Tank und vernünftigen Reifen wäre vieleicht noch ne 14,7 oder gar noch mehr drin gewesen.

Chevuli

jo andy was soll ichsagen vieleicht ist das g-tech kaputt ;)

wenn es mal wieder trocken wird versuch ich es mal von neuem.

gruß uli

V8Andi

Wie genau gehen diese Dinger denn bzw in wie fern kann man sich denn darauf verlassen?!

Hat das mal jemand verglichen von Real auf der 1/4 Mile und dann damit gemessen?

Das wäre ja mal interesant.

Chevuli

also die teile gehen sehr genau andi ,supabird hat das geliche wie ich und bei ihm passt es auch bis auf 2-3 zentel ,also sagen wir mal ne mittige 15,5.

en kumpel von mir hat auch eins im nissan 200sx also passt schon das g-tech hat 209 ps ermittelt aufem stand waren es dan 211ps.

gruß chevuli

V8Andi

Alter Falter,da kannste dann aber Stolz sein!

Die Leistung kann man damit auch ermitteln/messen?! - Was ist denn dabei rausgekommen,mach das mal!

Was kostet denn so'n Ding eigentlich?


V8Andi

Hey,da ist der Andi ja bald wieder um ein Spielzeug reicher!  :D

Mister.T

Das ist ja mal ein tolles Spielzeug  :D Wusste nicht, daß es solche Messgeräte überhaupt gibt  ??? ...und hab gleich eines bestellt. Das kommt aus GB, mal schauen, wie lange es dauert, bis es da ist.

Uli, hast Du das ständig eingebaut? Da meint jeder Bulle doch das ist ein Radarwarner  :)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Bird of Prey

ein versuch, 14,1 @ 101 mph

habe das alte pro

Chevuli

ne ständig hab ich das net drin thomas ,aber davon ab unsere polizei intressiert das hier auch net so.

14,1 respekt matt geiler wert.

ja unsere v6 gehen doch gar net so schlecht :thumb:

gruß chevuli