Originalbereifung 8x15 Snowflakes

Begonnen von Quertreiber, 27. Sep 08, 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quertreiber

Welche Reifengröße war original auf den 8x15 Snowflakes montiert. Welche Einpresstiefe hatten sie? Sind die Turbocast in den Abmessungen indentisch? Bin für jeden Tip dankbar.................

Ponti80

Die Reifengröße ist original 225/70-15
Welche ET weiß ich leider nicht  :-[

aliennation

Ja die Turbo Felgen haben die gleiche größe auch 8x15! ET keine Ahnung :frage: Aber auf den Turbo Felgen und auf den 8x15 Snowflakes fahren viele auch 255/60-15  Passt und sieht richtig gut aus ;)

gruss Markus

Quertreiber

Danke schonmal. Also sind die 255er auch nicht original auf den Turbos draufgewesen?

aliennation

Nein, auf den Turbo Felgen waren Original nur 225/70-15 drauf.

Gruss Markus