Stabi 92 Fibi

Begonnen von wolfcub, 13. Sep 08, 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolfcub

Nabend Junx,

nach langem hin und her wollte ich immer mal meine Vorstellung ins Forum posten... nu fange ich erstmal mit nem Hilferuf an, verspreche aber, dass ich bald auch was zu mir und meinem Auto schreibe ;-)

Mir ist der Stabi vorne links abgerissen, hat zufällig jemand sowas zu Hause liegen und wohnt vllt noch in der Nähe ::)
Wir wollten morgen nämlich ne Roadbook Tour fahren und da sollte der Fibi ausgeführt werden....

Alternativ: Spricht was dagegen den Stabi zu entfernen? bei unserem Jeep fahren wir ohne Stabi???

lg wolfcub aka Kai

andy

Lass mal den Stabi drinnen, ohne fährt sich das Auto u.a. in Kurven wie Sch...e   :wuerg:  Und gefährlich wirds bei höheren Geschwindigkeiten. Das Wort Stabilisator sagt ja schon einiges  ;)

Was ist dir genau abgerissen. Die Stabilisator Befestigung oder der Stabi selber? Die Endspitzen bekommst Du für ganz kleines Geld (ca. 10 Euro) bei den bekannten Internethändlern  ;)

Gruss, And!

wolfcub

Danke And!, für die Antwort.

Die Befestigung war natürlich nur abgerissen... durchgerottet halt. Bin ihn jetzt ne Woche ohne Stabi gefahren und fühlte sich eigendlich ganz gut an  :P
habe aber die neuen hier liegen und mach dann auch gleich die andere Seite mit neu. für knapp 17 Euro ( Kit Recht+Links ) kann man sich da ja wirklich nicht beschweren.

lg wolfcub