Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!

Begonnen von aliennation, 02. Sep 08, 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aliennation

Hallo zusammen hab an meinem 91 Firebird nun endlich auch die Träcker Würfel entfernt und mir dafür Blinker vom Golf 3 eingebaut
sehen fast aus wie die Originalen sind aber viel billiger und passen perfekt rein die haben sogar ein E Prüfzeichen für die Herren vom
TÜV und Polizei hab mal ein Paar Bilder mit dem Handy gemacht. :thumb:









Gruss Markus



camaroelvis

66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Citymudder

Ja nicht alles aus Europa ist schlecht.Habe bei mir welche aus nem 86 Polo eingebaut  ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

FriB

solangs bei den Blinkern bleibt... ^^

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Chris Turbo

Warum auch nicht...

Die Blinker passen meiner Meinung wirklich gut.

MfG Christian

Phoenix

Hallo Markus,
sieht cool aus.
Fast so gut, wie die Golf3 Blinker in unserem. ;) :D
Hier noch mit umgebauten Neblern zu Standlicht. (Warnblinkanlage an, und im richtigen Moment geknipst)

Wir haben sie seid Anfang August verbaut.
Hier nachzulesen:
DAKOTA hat ein neues Gesicht
Grüßle Phönix / Sabine

Firehawk

Ich kenn den Wagen ja noch mit den Traktor-Klötzen!  :wuerg:   Das sieht ja richtig schick aus, ein hübsches Gesicht er jetzt hat!  :loveit:

andy

#7
Saubere Arbeit, sieht sehr gelungen aus  :thumb:



Ich hab meine Aufgabe als Mod wahrgenommen und das Thema ins passende Forum verschoben  ;)

Macbeth

Hi,
sind die jetzt als reine Blinker eingebaut oder haben die ne 2-Fadenfassung bekommen, als Standlicht/Blinker. Sehe nämlich keine Standlichter.
Bekommt man die bei VW direkt oder haste die aufm Schrott geholt.

Gruß
Stephan

aliennation

Hallo,

also ich hab mir beim Zubehör Händler 2 Neue Hella Klarglas Blinker für den Golf 3 besorgt.
Dann hab ich mir noch auf dem Schrottplatz Zwei 2 Fadenfassungen besorgt und als Standlicht und Blinker angeschlossen, so wie bei den Original US Blinkern. Und durch den TÜV kommst du damit auch! ;)
Was aber das wichtigste ist, du mußt nicht viel basteln damit die reinpassen. Hab mir da ne ganz simple Halterung gebaut mit zwei Schrauben und zwei kleinen Eisen aus dem Baumarkt :thumb:
Wenn du davor stehst fällt das überhaupt nicht auf das das keine Originalen sind.

Gruss MArkus