Neue Zündspule Verkabeln aber wie?

Begonnen von BlackSnake, 28. Aug 08, 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackSnake

Hi zusammen Hab mir ne neue Zündspule von Accer organisiert
(Formula 400 6.6L BJ73)

nun mein Problem hab so ne scheiß Zündspule im Verteiler
da kommen 3 Kabel raus Rot sprich dauer Plus und dann gehts los schwarz geht an so eine komische Kupfer Spindel die um die Spule herrum liegt und das 3. ist Gelb und geht an den Tacho sprich drehzahlmesser denk ich.

so nun mein problem hab soviel bisher berstanden von jetzigem dauer plus an neuen Widerstand und von da zu Plus an meiner neuen Zündspule nur wohin dann ?

Zur Erdung oder zum Gelben Kabel welches bei der Tach Markierung sind???

Oder weiß einer was für ein Signal mein Tacho bekommt?

Falls einer dies bei sich umgebaut hat wäre super wenn Er mir seine Nummer schicken könnte damit ich kurz Anrufen kann wenn ich vorm Auto stehe :cheesy: