Innen Licht geht nicht mehr aus bei 96 Firebird Cabrio 3,8 V6

Begonnen von MaxAc, 19. Aug 08, 00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo hatte mein Wagen eine Woche in der Garage mit abgeklämmter baterie abgestellt seit dehm geht das innenlicht nichtmehr aus , was könnte das sein ?? giebt es dafür ein Relaie was kaputt sein könnte oder was könnt6e das ein, bitte hälft mir danke MAx

Dreamland

Geht das Lichta uch nicht nach 10 Minuten aus wenn sich der BCM ausschaltet? Annsonsten Tür Kontakte!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

MaxAc

das hab ich noch nicht getestet denke aber schon, meist das es die kontackte sind ?? denek wenn die kaput sind ginge es nicht mehr an??

Little Girl

kann ja auch kaputt gegangen sein, wo die tür auf war und das licht somit an war.

was noch sein könnte:
hast du vielleicht ausversehen das einstellrädchen für die helligkeit der innenbeleuchtung (neben dem lichtschalter) nach ganz oben gestellt? dann bleibt die beleuchtung nämlich auch an wenn die türen zu sind usw.
passiert schnell mal. ist uns auch schon passiert und dann erstmal einen shock bekommen. guck mal danach.

MaxAc