Neueste Beiträge

Wieder mal TÜV für den Hot Brownie

Begonnen von hawaii, 05. Aug 08, 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Heut war mal wieder eine Fahrt zum TÜV angesagt,
da 07er Nummer zwar ohne Pickerl, aber zur technischen Sicherheitsüberprüfung allgemein  :bulle:
Und? Zu dritt standen die Prüfer unten und oben und waren platt, weil er top in Schuss ist, kein Rost unten oder anderswo, top Bremsen, Lenkung, Licht, etc  :loveit:

Für die jüngeren Mitarbeiter wurde gleich noch eine kleine "Schulung" durchgeführt, die standen mit ihren Bewertungsbogen dabei und wurden belehrt :)

Wunderbar, da kann man sich dann gleich noch ein paar Runden zum Cruisen zur Belohnung gönnen  :thumb:

Bis jetzt hatte ich immer sehr nette Prüfer, die sich richtig Mühe gaben und sich auch gefreut haben, mal so ein Fahrzeug zu prüfen. Das freut mich natürlich auch!

Dafür gibts morgen dann gleich nen vollen Tank Sprit zur Belohnung  :D :D


Freudige Grüsse,

hawaii

Tomy

#1
Gratuliere!!!
Kann auch nur positives vom TÜV bzw DEKRA berichten - die sind immer ganz aus dem Häuschen und man glaubt es kaum - besonders vom V8-Sound (trotz Edelbrock) :D

Grüße, Thomas

P.S. Vielleicht sieht man Euch ja mal wieder beim:Freitagstreff
würde mich freuen (gilt natürlich auch für alle F-B-N's)

Mr.MSE

Ja ist doch Klasse wenn es beim TÜV so schön abgeht. Da Du ja aber deinen Browni immer schon pflegst, brauchst Du dir in den nächsten Jahren auch keine Sorgen machen. Ist bestimmt auch für den Prüfer ein schönes Bild, wenn eine Frau mit solch einem Gefährt ankommt und nicht von ihrem Mann geschickt worden ist um ihn durchzubringen. :thumb:

na denn mal viel Spaß und wie Tomy schon sagte, hoffentlich sieht man sich mal wieder irgendwann. :D

Gruß, Vlady

Citymudder

Hm ich brauch da nicht hin.Aber trotzdem schön das alles takko ist.  :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

hawaii

Hinmüssen tu ich auch nicht, aber wegen der Eigenverantwortlichkeit beim 07er Kennzeichen ist mir eine technische Überprüfung mit Stempel doch ganz angenehm im Falle des Falles.

LG, Hawaii

PS: Freitagstreffen ist schon mal wieder Pflicht, ist schon notiert!  :)