Kompressor Fraek Gesucht

Begonnen von BlackSnake, 20. Jul 08, 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackSnake

Also war um eure Tips in vergangenerzeit echt Dankbar aber nun hätt ich etwas richtig ausgefallenes.

Und zwar geht mir der gedanke durch den Kopf nen Kompressor auf meinen 6.6L zu setzen damit der Motor auch richtig Leistung hat.

wer hat erfahrung damit und könnte mir ein Paar Tips bekommen?

Welche hersteller sind Empfehlenswert? BM? Weiend?

Hab selber schon gesucht aber nix Für nen Pontiak Big Block gefunden

Also ich bin für jeden Tip dankbar

Kaltmacher

Mit solchen Gedanken hab ich auch schon gespielt aber dafür ist mein Geldbeutel nicht ausgelegt :'(

Dir ist aber bewusst das es mit nen Kompressor allein nicht getan ist Hinterachse Getriebe und so manch andere teile am Motor sind dann auch noch zu tun.
Davon abgesehen viele Bücher lesen und auch einiges an Lehrgeld, zeit und Nerven werden auch noch bei drauf gehen.

Gruß Andy

T/A all the way

#2
Also wenn Du DAS vorhast, kannst Du aktuell ein ULTRA-MEGA-HYPER-SUPERDUPER-SCHNÄPPCHEN machen:

www.kryptu.de

Die geforderten 8 Mille decken nicht mal ansatzweise die Teilekosten...schäte, die Teile kosten heute locker zwischen 20 und 30 Mille....und die Karosse gibt es noch dazu....(auch wenn ich die Optik grausam finde)

Ich hätte selbst fast zugeschlagen, aber so etwas bekommt man kaum durch den TÜV und schon gar nicht mit H-Zulassung hingebogen...

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring