Fensterhebermotor

Begonnen von silverZ28, 12. Jun 08, 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silverZ28

hallo zusammen,
ja ich weiß dass thema war schon öfters drann, hab aber trotzdem ne frage.
sind die beiden fensterhebermotoren rechts und links identisch oder gibts da nen rechten und nen linken? muss sie nehmlich tauschen.

mein Camaro isch
Bj.99 und an Z28


klick

isch dass nur einer oder schon beide, weil in der bestellzeile schon 2 standartmäsig eingegeben sind

El Camaro

Links und Rechts ist identisch.

Das ist nur einer, für zwei wäre das auch viel zu billig.

Die Anleitung auf meiner Homepage kennst Du, oder?
Man muss nämlich die Nieten aufbohren, um den Motor alleine wechseln zu können.

Gruß,
Kai

silverZ28


grim_reaper

ich hab da gelich eine frage dazu, wenn ihr sagt dass die identisch sind, das heisst ich kann also den motor von der beifahrerseite auf die fahrerseite montieren, richtig? ich muss nämlich für das eine schnelle lösung haben. hab nicht die zeit zu warten bis die motoren aus amerika hier sind. hier würde ich diese motoren nie kaufen, die werden viel zu teuer verkauft. (in amerika bekomme ich einen für 50 Dollar, nur so nebenbei erwähnt :D )
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Cruizzzer

sind identisch, also kannst du auch den Motor der Beifahrerseite in die Fahrerseite einbauen. Ist aber ein großer Aufwand, wie ich finde.

Mein Motor von KTS war in 2 Tagen an meiner Haustür und vom Preis her auch OK.
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

grim_reaper

das klingt doch sehr interessant :) vielen dank. dann werd ich doch mal schauen ob ich da nicht schneller an ne günstige variante via kts komme.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8