Mein Herzblut

Begonnen von Badlady, 25. Mai 08, 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

hier in seiner natürlichen Umgebung. Klar mit artgerechter Haltung. Obwohl mir eigentlich die Garage gehört, zieh ich die Geräumigkeit des Carports vor :-[
Ist aber kein Problem mit dem super Car-Cover :thumb: Die Motorhaube ist übrigens auf manchen Fotos leicht geöffnet, da ich immer die Batterie abhänge.Und wer schon mal die Haube bei einer 2.gen. öffnen mußte, versteht warum ;)

 
   






Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Ei, schöne Fotos! :thumb: Der TA hat ja eine Garage mit Lehne. :)

Auf dem letzten Foto ist gut zu sehen, daß der Nachwuchs wohl auch bereits vierrädrig unterwegs ist? :)

Schönes Auto! :thumb:

Chris Turbo

Toller Wagen mit einem super Parkmöglichkeit!

MfG Christian

T/A-SE

Sonja, Du köntest auch ruhig mal größere Bilder von Deinem schicken T/A einstellen!! Meine Garage ist gerade noch im Bau aber im Herbst gehören meinem T/A dann 40qm. (Oder mir wenn ich mich mit Jana streite) :D


Hurst 400

Schon mal mit WD40 probiert?  ???

Meine springt mir grade so entgegen.  :D

T/A-SE

Ja stimmt meine auch.

Sven

Nur der Vollständigkeit halber: Meine auch :D

@ Heiko
Kinderarbeit ist doch strafbar ;)
Ich sehe schon ... Vater und Sohn bauen ihren neuen Hobbyraum :thumb:

Citymudder

Na das ist ja sehr schön.Welches Car-Cover benutzt Du?Endlich hat die sonja mal Bilder eingestellt ist doch gar nicht so schwer  ;).Sieht sehr elegant aus. :thumb: :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Schick, schick Dein Trans Am und besser könnte die Umgebung doch kaum sein! Anderer Vertreter Seiner Zunft würden sich über ein solch lauschiges Plätzechen freuen!  ;) 

PS: Das Auto steht Dir!  :D ;)

Badlady

Vielen Dank für Eure netten Antworten :loveit:

Das Car Cover hält wirklich, was es verspricht. Habe es über das tropfnasse Fahrzeug gezogen, und es trocknet ohne Wasserflecken ab.. Selbst bei starkem Sturm (den wir hier öfters haben) bleibt es auf dem Fahrzeug :cheesy:
Ich hab das Auto-Storm hiervon:

http://www.permabag.com/

@Heiko

mein Dicker kriegt diese Woche den neuen Vergaser, Spinne, Benzinpumpe und Luftfilter. Dann gibts neue, große Bilder :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information