Fotoshooting mit unserem Trans Am

Begonnen von Phoenix, 30. Apr 08, 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phoenix

Vergangenen Sonntag haben wir mit unserem Liebling mal wieder eine Fotosession gestartet.
In großem Stil versteht sich.  :D
Da durfte unser Liebling im Grünen, passend zu seiner Farbe, im schönsten Sonnenlicht posieren.

Auch sehr schön find ich immer die Bilder wo man ihn mit geöffneten Scheinwerfern sieht.
Sag immer "Augis auf".  :P


Hab meine bessere Hälfte DAKOTA (so nennen wir den großen Grünen) auch ein paar mal rauf und runter fahren lassen.
So sind auch nochmals ein paar schöne Bilder entstanden.

Der Landwirt der grad neben dran das Felder bearbeitete hatte was zu gucken.
Hat dann aber auch freundlichst noch gewartet, als er weg fahren wollt, und ich aber Markus instruiert hatte runter zu fahren, und langsam wieder hoch.
Hier übrigens findet sich das gesamte Fotoalbum davon:
Kirnberg Fotoshooting
Grüßle Phönix / Sabine