Neuer Friebird und neue Felgen

Begonnen von aliennation, 08. Apr 08, 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aliennation

Hallo zusammen, so nun ist es soweit, nach der langen Winterpause möchte ich euch mal meine neuen errungenschaften vorstellen den Firebird werden die Meisten von euch ja schon kennen es ist der ehemalige 3.1er von Chris (Firehawk) bei den Felgen hat mir Chris auch mit Rat und Tat geholfen  :thumb: danke nochmal für das Fantastische Auto und die Hammer Geilen Felgen  :loveit: Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Deshalb hier nun ein paar Bilder leider war heute keine Sonne da, aber zumindest hat es nicht wieder geregnet












Gruss MArkus

andy

Sehr schick!   
Haben Dir die "alten" Felgen nicht zugesagt?
Wenn Du die weisse Farbe auf den Reifenbuchstaben willst lässt sich die bläuliche Schutzschicht ganz einfach mit warmen Wasser und einem Lappen abwaschen

Chris Turbo

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Bird!

Sieht richtig toll aus mit den goldenen Felgen.

MfG Christian

Didi

Gratuliere zum Bird, viel Spass damit :cheesy:

Firehawk

Hi Markus, dann auch Dir nun offiziell alles Gute mit Deinem neuen Auto, möge er mir keine Schande bereiten und Dir immer als treuer zuverlässiger Spassbringer zur Seite stehen! Ich hab eigentlich alles gemacht was man machen kann und somit hoffe ich das Du noch viele, viele sorglose KM mit dem Bird runterspulen kannst!
Es freut mich ungemein das Dir der Bird durch und durch zusagt und auch bei Dir weiß ich das Du diesen Wagen zu schätzen weißt und Ihn liebevoll pflegst, fährst und warten wirst.
Die Felgen sind übrigens der Hammer - wirken top auf dem Auto!!!! Nur die blaute Schutzschicht geht ja mal gar nicht - als bück Dich mal und schrubb das weg!  :D ;)

Viel Spass mit Deinem neuen "alten" Firebird!  :thumb:

silverZ28

ebenfalls herzlichen glückwunsch.

us-driver88

na von mir auch herzlichen glückwunsch zu einem wagen aus dem hause firehawk  :D :D

du kannst dich wie ich glücklich schätzen ein auto vom chris gekauft zu haben  :thumb: :thumb:

gruß benni

camaroelvis

schaut gut aus!
wünsch dir noch viel spaß mit deinem F-Car!
ffpx ELVIS (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>