Ersatz Scheinwerfer

Begonnen von Kaltmacher, 07. Apr 08, 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaltmacher

Nabend allerseits,
Ich bin am Sa. Abend über die Landstraße geschlichen da die funzeln kaum Licht erzeugen und dazu hatts auch noch geschüttet das wahr der Horror schlecht hin :skandal:
Nützen da andere Birnen schon was oder sollte man direkt andere Scheinwerfer einbauen?
Ich hörte mal von das da welche von ein neueren Golf passen sollen aber welche  :frage:

ach dann hätte ich noch was, kann man an den Scheibenwischer ein interwall nachrüsten?


Gruß Andy 

andy

Mmh, ich denke das neue Scheinwerfergehäuse die beste Entscheidung sind. Je nachdem wie alt deine jetzigen sind könnten die Reflektoren schon zu blass sein...
Die Lampen haben Standardgrösse. Hella bietet da bestimmt passende an. Die vom 2er Golf, waren das nicht passende? Das Thema hatten wir hier schon mal...

TA79

Ich hab mir die Philips X-treme Power reingebastelt... Superhell und nicht das unpassende blaue Licht in Xenon Optik (einfach nur weiss). Die Philips X-treme Power soll derzeit die hellste zertifizierten non-Xenon-Scheinwerferlampe sein.... Besser ist's sicher!  :thumb:

30Mike

Golf 2 passen.
Ich glaube sogar die alten 3er BMW Scheinwerfer.

Gruß
Sam

Kaltmacher

Hab mir erst mal andere Birnen besorgt und die Scheinwerfer richtig eingestellt da ich ja die Front auseinander hatte, zwar die Scheinwerfer wieder eingestellt aber nicht mit aufgepumpten Dämpfern :ugly: also Bodenscheinwerfer!

Gruß Andy