Ich habs gewagt.....

Begonnen von zora, 20. Nov 05, 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Ein wunderschöner Wagen, ich kann Dich verstehen!  :thumb:  Ich hoffe nur Du läßt Dich auch in der tiefesten Talphase nicht von Deinem Vorhaben abringen und freu mich schon auf das Ergebniss!  ;D

Chevuli

also claudi alle achtung vor der entscheidung,und keine angst moralische unterstützung werden wir dir aufjedenfall geben.

und du hast dir da auch echt ein sahneteil herausgefischt wenn er mal fertig ist.

also bleib dran und wie weschi schon sagte gib es niemals auf egal wie scheiße alles ist und wieviel nerven er dich kostet.

gruß chevuli

supabird

Tja mein Schatz,

jetzt hast Du endlich Deinen ersehnten V8. Und überraschenderweise ist es kein 3rd Gen geworden, sondern ein 71er, den Du ja immer haben wolltest. Auch wenn er noch nicht ganz so aussieht, wie Du Dir das wünschst, den kriegen wir wieder hin. ;)

@ Charger
Nein, es soll kein TransAm Replika werden. Das Foto soll nur die Farbe zeigen, die er bekommen wird. Er bleibt mit Firebirdhaube und ohne Frontspoiler und Fenderskirts. Nur der Heckspoiler kommt noch drauf. Aber ob sich das im Laufe der Restauration noch ändern wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Andreas

FlorianGee

Na Claudia, endlich n V8 :thumb:

Viel Arbeit, aber sieht auch nach verdammt viel F-Body aus - fröhliches Schrauben!
LSx

T/A-SE

UUps, da habe ich mich doch echt vertan. Dachte ich doch das nur die 71er Formulas die Air Extractors hatten aber nach dem ich heute mal die Bücher laß sah ich das die Firebirds und Esprits 1971 diese auch besaßen. Also soll er mal so aussehen:?





Und hier noch nen Schmankel zum downloaden!:
http://home.arcor.de/bandit-trans-am/71firebird.divx5.avi