Lenkrad Camaro

Begonnen von Camander, 10. Mär 08, 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camander

Ich hätte da mal ne Frage. Das Lenrad meines Camaro hat mir noch nie gefallen. Habe aber bis anhin es akzeptiert. Nun hat sich in meinem Hirn etwas eingenistet das nach neuem Lenkrad schreit. Hat jemand aus dem Forum schon eines verbaut mit ABS? Wenn ja ein Momo? oder anderer Hersteller? Preis? Aufwand? Danke schon jetzt für das Feedback. (mit der Suchmaschine habe ich nichts gefunden)
Sorry, natürlich mit Airbag, nicht ABS......

Dreamland

Tja genau das habe ich auch schon mal überlegt. Aber selbst bei den Amis nicht wirklich was zu finden. Und aus dem GM Katalog ( andere Modelle wie Corvette etc) sind genau gleich. Ob eventuell eines aus einer neueren Vette oder GTO passt?
Ich hatte Raid mal angeschrieben, aber die haben nichts passendes!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods