Flüssigkeit tropft am Motor aus ?? 3,8 V6 Was kann das sein ??

Begonnen von MaxAc, 05. Mär 08, 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo hab heute den Front Bumper abgebaut, dabei ist mir aufgefallen das an dem Anbauagregat was direckt links neben dem Ölfilter da läuft auch der Riemenantrieb drüber , denke es ist der Klima Kompressor ?? Einige Tropfen so grünlich öliger Flüssigkeit raus  !! Was kann das sein ???

Habe die klima im Somme neu befüllen lassen ev hat es was damit zu tuhen ??

Bitte helft mir ... 

Firehawk

Das dürfte Kontrastmittel sein! Sowas tritt nur bei extremen Überdruck bzw. bei einer Leckage aus! Solltest Du mal anschaun lassen!

MaxAc

ups hast du nen messinger oder ne mail sende dir gerne ein bild davon habe ich eben gemacht

Firehawk

Stells doch einfach Online mit www.imageshack.us  ;)

MaxAc

hatte es ja versucht aber mein pc spinnt mit dem Programm versuche mal
was komisch ist hatte ja im August service gemacht da ist die klima neu befüllt worden da sie von stehen leer war, ev hat das damit was zu tuhem´n bin ja seit dem mx 1500 km gfahren ?!

Firehawk

Befüllen kann man alles, das heißt nicht gleichzeitig das es dauerhaft dicht ist!  ;)

Little Girl

das ist richtig! mein klimakompressor ist wahrscheinlich auch undicht... :(

hast du dein system beim befüllen auf dichtigkeit prüfen lassen?

btw: kann man einen undichten klimakompressor eigentlich reparieren, dass er wieder dicht ist?

MaxAc

hab in zur inspektion reingegeben und gesagt Klima geht nicht mehr,, den rest haben die bei GM Werkmeisster gemacht,