Frontmaske bein Firebird abbauen ??

Begonnen von MaxAc, 05. Mär 08, 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo wer weiss wie ich bei meinem 97 Firebird die Frontmaske abbauen muss?? Wie gehen zb die klipse oben im mottorrauem ab ohne sie zu killen ??

Ev hat ja einer erfahrungen von euch damit, Danke MAX

Little Girl

hatte in deinem anderem beitrag gelesen, dass du sie nun abhattest. wie geht das denn nun? muss meine auch mal irgendwann abbauen.

schreib doch mal hier rein, wie es geht bitte!   :)

MaxAc

Musst erst die schwarzen Scheinwerferumrandungen abmachen, dann im Motorraum´vorne oben alle Klipße von der Frontmaske rausholen.

Dann aussen neben dem Scheinwerfer im motorraum die Schraube lösen da wo Kötflügel am der Maske angebracht ist .

Dann die gleichen klipße unten am luffteinlass rausholen

Dann von unter dem Wagen das Kunststoff Luftleitbrett abbauen, denn die beiden seitlichen abdeckungen des unterbodesn abbauen dann kommst du zwichen Radhausabdeckung und Frontmaske da sind oben wo die Maste am Kotflügel befässtigt ist 2 muttern und eien Scraube da ist ein Blech als unterlage eingelgt das ab und dann ist sie auch schon lose und kannst sie nach vorne abzihen, das war es ....

Hat gut 2 stunden gedauert aber mit der anleitung müsste das schneller gehen musste ja noch alles suchen .

Bringe meine morgen zum Lackierer zum verschließen der warzenlöcher und neu lackieren, das Weiss war etwas gelblich geworden.....

Hab ach schon die weissen Warzen als seitenblinker umgebaut schaut geil aus . nun müsse naoch die weissen Blinker aus den USA Kommen , dann isr er wieder klar für den Sommer ....