Camaro Z28 Sicherungen

Begonnen von Candyman, 27. Feb 08, 03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Candyman

Hi zusammen.

Ich habe mir vor kurzem über Ebay einen Camaro Z28 ersteigert. In meinem Camaro sind stärkere Boxen und ein Radio- Cd - Mp3 Player verbaut (gewesen). Den Player von (Tevion) der schon leicht defekt war,  wollte ich jetzt gegen einen Player mit DVD Funktion austauschen. Den alten hab ich also ausgebaut.  Mehr hab ich noch nicht gemacht, leider musste ich nun feststellen das die Tachobeleuchtung und die Led's die im ''Schalthebelrahmen'' angebracht sind ausgefallen sind.. ich musste feststellen das ein paar lose Kabel hinter dem Radio waren. Es wird wohl Sicherungen geschossen haben , durch Kurzschluss oder? Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das die zusätzlich angebrachten Led's an einer Sicherung hängen. Ich war sehr vorsichtig beim ausbau des alten Radios und habe keine Kabelverbindungen etc. beschädigt. Was könnte das sein? Kann es sein das die Led's mit über den Radio geschalten waren?

Wo hat der Camaro Z28 Bj 1980 seine Sicherungen?? Dann werd ich mir diese mal ansehen.


Danke schonmal =)

lg, Andreas

Firehawk

Bis auf den Sicherungskasten wird Dir das hier wohl keiner beantworten können - vielmehr könnte es ein Könnte sein!  ;)
Pics wären mal sehr interessant, ich steh auf diesen Typ von Wagen!  :thumb:

V8Ron

Die Sicherungen findest du im Fussraum des fahrersitzes, gleich unter / hinter der "handbremse". Sollten bei dir eigentlich morderne KFZ sicherungen sein, da gibt es eine für Radio, mal checken ob die ganz ist erkennt man ja von blosem auge bei den neuen! Sonst würde ich halt mal die zündung einschalten und schauen was da für spannungen an welchen kabeln sind, eigentlich sollte da nur ein Rotes mit 12V, ein Gelbes mit 5v und das schwarze massekabeln sein! Bin mir bei den Spannungen nicht ganz sicher. Dann kommen halt noch die LAutsprecherkabel dazu aber die sollten keine Spannung drauf haben.
Auf die Dauer hilft nur Power!!!