Sitz auf Beifahrerseite klappert, was nun ???

Begonnen von MaxAc, 06. Feb 08, 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo mein sitz auf der Beifahrerseite hat scheinbar zu viel spiel im gelenk wenn ich die Rückenlehne na vorn und hinten bewege ist da ei grosses spiel klappert auch ab und an beim Fahren,kenn einer ne Lösung für das nerfige Problem, Danke...

scooterStesa

Hallo das gleiche problem hab ich auch, aber hab bis jz noch nichts gefunden das helfen würde. und mittlerweile geb ich nimma acht auf das klappern und meistens fahr ich nur mehr mit beifahrer und da erübrigt sich das problem  ::)

HarryTheBullet

also meiner auf der Fahrerseite hat auch geklappert!
runtergschaut und siehe da, die schraube war locker!

hast des schon gecheckt?



LG

MaxAc

Ja klar das Gelenk hat zu viel spiel , ev kan mann es ja nachstellen weis da einer was drüber ??

Camander

Das Problem mit dem Beifahrersitz habe ich auch. Da ich viel alleine unterwegs bin stört das gewaltig. Ich habe nun einen Gepäckgummi um die Kopstützen gezogen und unter dem Sitz eingehänkt. Fazit: Klappert nicht mehr und den Sitz kann man wie gewohnt nach vorne klappen. ;)

MaxAc

ja das stimmt aber muss mal ne besser lösung suchen.....

HarryTheBullet

das beste mittel, Jetzt nicht haun bitte, ist in den zwischenraum beim gelenk eine füllung silikon rein zu geben! hällt nicht ewig aber funkt!
das gelenk selber bekommt man leider nicht.

wenn jemand aber andere sitze will, kann er sich gerne bei mir melden!