[gelöst] Klimaanlage nachruesten

Begonnen von Clickfisch, 18. Nov 05, 02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Mahlzeit,

eine Frage an die 2nd-Gen-Meister  ;D:
Ist es mit vertretbarem Aufwand moeglich, einem Wagen der zweiten Generation eine Klimaanlage zu verpassen, oder sollte man sowas lieber lassen?

Gruss
Michi

Firehawk

Kein wirkliches Problem!  ;)

ChargerV8

Hi,

habe mal mit einem Camarofahrer auf einem Treffen gesprochen, der hat eine Bosch-Klimaanlage nachträglich eingebaut.

http://www.bosch-dienst.de/de/cf/leistung.cfm

Geht natürlich auf die Leistung und ich persönlich liebe den Purismus: Ostholstein, die Sonne brennt, die Füße auch, da die Auspuffrohre direkt unter dem Bodenblech kleben, der Fahrer wischt sich den Schweiß von der Stirn, die Fenster sind heruntergelassen - so lässt sich der V8-Sound sowieso am besten "inhalieren"........  :P

T/A-SE

Michi über die Habe ich mal ne Reportage gesehen die machen genau sowas. http://www.vintageair.com/SearchableDealerDatabase.asp