Front und Hood umbau 1994-1998

Begonnen von HarryTheBullet, 11. Jan 08, 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HarryTheBullet

Hi Jungs und Mädels!

Will meine fade 1994 Front (EU FRONT, Haube, Kotflügel und SPIEGEL) auf eine vorhandene 1998 front umbaun!
hat da wer erfahrung?


Möglich, unmöglich oder hirnrissig ????????


Danke LG Harry

firebird94

Soviel ich weis solte das eigentlich kein problem sein, den es ist ja meines wissens alles ziemlich gleich aufgebaut von den halterungen und so...

Mal Ran an das stück und fotos machen. Viel Glück.

Übrigens Wilkommen bei uns !!!

Firehawk

#2
Freilich ist das möglich, sofern Du auch alle Kleinteile und Halterungen dazu hast, inkl. Schweinwerfer!  ;)

Trotzdem wäre es schön wenn Du Dich als Neutmitglied erstmal vorstellen würdest!  ;) :thumb:

HarryTheBullet

#3
ja werde es erst angehen wenn ich alles zusammen hab.

Scheinwerfer und rechter fender fehlen noch. Dann kanns los gehen!
die halterungen sollten ja passen.

Und das alles zu einem sehr guten preis!

Es gehört noch einiges Polyestert, da die teile ein wenig benutzt sind aber sonst gehtz.

Dauert alles aber ok.

Und wenn jemand teile hat, wie eben die SW und den Fender bitte sofort melden! Will nix importieren.*ggg*


LG und schönen Tag

scooterStesa

Ja ja, schön spare spare  :D  :P;

Die Scheinwerfer Motoren sind die gleich bei den 4th gen oder nicht? Weil was ich weis sind die motor steuerungsmodule ja seit 82 gleich oder irre ich mich da gewaltig???

HarryTheBullet

eh kloa! *gggg*
also um de 79$ kann i dann die kompletten motoren a importieren! is ascho wurscht!  :loveit:

scooterStesa

Ja eh  :D ;). Naja ich hoffe wir bekommen die anderen teile auch rechtzeitig...