Welche Reifengrösse passt noch ??

Begonnen von MaxAc, 02. Jan 08, 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo welche reifengrösse passt noch auf den Firebird bei 18 " Felgen vorn 8,5" ET 15  Hinten 10" ET 19 ??

Oder was fahrt ihr so ??

Bin froh über jede info, danke MAx

Smokey

#1
Habe bei meinem 255 und 285er drauf, das würde auch auf deinen passen :thumb: :thumb:
Nicht zu breit sitzen aber super ;)





NACHTRAG:

schau hier mal

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,4498.msg28024.html#msg28024

Dreamland

Tja, allerdings kann es mit 285 er auf et 19 schon recht knapp werden. Bei meinen 285 er mit et 35 würden auch noch breiter passen.
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

MaxAc

Dann wäre ja doch besser 275 oder sogar 265 oder , möchte da kein Risiko eingehen . nicht das es nicht passt , hab ja nun 255 aug 10X17 ET 17 das passt . denke das müsste aber 1 bis 2 nummern grösser gehen ist ja max nur 8 mm wenn ich die 2 mm von der Et abziehe oder séhe ich das falsch bei 275 ,,,,, oder ......

Blackbird

#4
Hi!
Hab bei meinem jetzt vorne 235 und hinten 275. Bei Felgengrösse v. 19/8.5 und h. 19/9.5
Im Frühjahr kommen dann v. 255 und hinten 295 drauf. Ist gem. meinem Felgen und Reifenhändler ok.
ET weiss ich jetzt auswendig nicht, sorry.
Gruss!!

[attachimg=#]
[attachimg=#]