Turbo Trans Am

Begonnen von PaceCar-GTA, 29. Dez 07, 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PaceCar-GTA

Guten Abend ,

Hat jemande brauchbare Tipps wie man den Heizungkühler beim Turbo T/A tauscht ??

Innenkotflügel abmontieren ?

Mittelkonsole entfernen ?

Heizkasten im Motorraum entfernen ??

Bin für gute Tipps oder sogar einen Erfahrungsbericht sehr Dankbar

Beste Grüße aus Wien

Christian

T/A-SE

Hallo Christian,

Da werden Sie geholfen:
http://www.78ta.com/resto/heater_m.htm
Ist bestimmt ne Menge zu schrauben besteht mir bestimmt irgendwann auchnochmal bevor. Leckt Deiner also hast Du Wasser im Innenraum oder beschlagene Scheiben?

PaceCar-GTA

ich hatte beschlagene Scheiben im September ganz kurz und dann hab ich´s auch schon gerochen .

Nun ja, ich werd mich bei deinem Link mal durchklicken und dann gehts ab ans Schrauben , aber alles ganz entspannt ....

Dankeschön !!
Der Link ist ein Knaller !!!!!!

Nun bin ich so motiviert das der Trans Am eine Verjüngungskur bekommt : Heizkühler, Auspuff, Himmel, Dichtungen , Kofferraum , Vergaser Turbo , Elektrik, Sitzmechanik , etc......

Hab vielen Dank

LG

Christian und sein bald wieder fesches Pace Car 

powerhorse

mal ne frage??? ::) ::)

brauchst du die Heizung???  ::) :)

weiss ja nich wie´s beim bird so iss. ??? ???
sonst mach doch einfach blindstopfen in die öffnungen von ansaugspinne und wasserpumpe (heizungsschlauch)  :thumb: , oder mach einfach einen by-pass von ansaugspinne zu wasserpumpe. :D :D

dann haste auch kein wasser im innenraum, dann kannste wenigstens die saison jetzt fahren :-X :-X, und dann im winter schrauben. nur so ne idee!!!! ::) ::) oder willst du nicht auf einen "not-kühler" im Sommerstau 8) 8) 8) verzichten???

PaceCar-GTA

Danke,

aber der neue Heizungskühler verrichtet seinen Dienst schon seit längerem , abgesehen davon muss bei meinen Autos alles in Ordnung sein .

Deinen Tipp habe ich bereits letztes Jahr in die Tat um gesetzt . ;-)))

Aber nun bekommt mein weißer Scheißer wieder viel Liebe ...

Beste Grüße aus dem hoffentlich bald wieder EM freien Wien ....

Christian