Wie kann man nur ! ! !

Begonnen von Smokey, 25. Dez 07, 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

Ohhh jeeee!!!!!  :wuerg:
Haarsträubend!! Und sowas sich noch im alten Jahr ansehn zu müssen!!!  :ugly:
Da kann es ja nur besser kommen!

Jedenfalls guten Rutsch!!
Gruss!

Smokey

da noch wassssss ??? :o

sieht doch toll aus :D ;)






Clickfisch

Clickie's Kurzkritik:

Bild 1:
Also das Prinzesschen auf der Haube haett man sich sparen koennen, wahrscheinlich war aber noch Fingerfarbe uebrig! :D

Bild 2:
Gar nicht mal uebel lackiert, das Pink ist noch im dezenten Bereich und das weiss passt super dazu ... ist halt mal was anderes!

Bild 3:
Papis Pueppchen ist 21 geworden und darf sich endlich (legal) hemmunglos die Kante geben.
Dazu ein Barbie-Cabrio-Mobil der Extraklasse, das KANN keinem Mann gehoeren!  :cheesy:

;) Michi

Smokey

Oder



der iss glaub mit Farbstiften gemalt :cheesy:

andy

Oh Gott meine Augen! Ich kann nichts mehr sehen....  :ugly: :wuerg:

Chrissie

Näääääähh, UNGLAUBLICH, wie Kreativ manche Leute sind :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Blackbird

Solchen Leuten sollte man die Autos wegnehmen, die Totalrestauration bezahlen lassen und dann die "neun" Autos an unsereiner verschenken!!  :P

Wahnsinn!!!

THE-IGOR

Gott sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das sieht aus wie ein Bild aus der ersten Klasse. Mit Filzstiften gemalt  :wuerg:

hawaii

Das 1st gen Cabrio find ich richtig stylish! Würd ich sooofort nehmen! Die anderen könnt ihr behalten  :D :D :P

hawaii

Happosai

Und das bei einem angeblichen 10th Anny TA:



(wozu braucht man 8 Endrohre?)



Klick -> [ebay]270204285187[/ebay]

:wuerg:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Little Girl

ist ja echt schon sehr krass was hier für bilder auftauchen :o

der blaue auf dem ersten bild erinnert von hinten irgendwie an diese wagen vom musikexpress von der kirmes *lol*

die pinken camaros gehen ja noch im gegensatz zu dem filzstift maro. aber haben wollte ich trotzdem keinen davon  :wuerg: *augenkrebs bekomm*

Firehawk



Schwer vorzustellen das dem Erbauer bei der Verwirklichung dieser Phantasie so einer abging das er dies für schöner als orginal hielt.  :ugly:
Wo oxydiert der denn wieder rum?  ???

Transamphilip

Der mit dem Riffelblechheck befindet sich offenbar noch im Vorstadium für ein Art MAD MAX Projekt. :ugly: :wuerg: :o

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Citymudder

Hehe für ein MadMax Projekt befinden sich die Rohre ganz sicher an der falschen Stelle.
Die müssen dann an der seite sitzen auf beiden seiten bitte 4 Rohre und leicht nach oben gewinkelt. ;)
Die auspuffanlage sieht eher aus als wenn die von 2Neoplanbussen abgeschraubt worden sind  :o :o :o ::) ::) ;) ;) ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Der Metallformer

#29
Hab auch noch was zum thema gefunden.

Gefällt mir persönlich auch nicht !!!  ;)