Wie kann man nur ! ! !

Begonnen von Smokey, 25. Dez 07, 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk


FriB

jo also das Bodykit find ich nicht schlecht...

um den Frontlampenumbau ists mir aber schade drum... und er ist eindeutig zu tief :) Der Flügel hinten müsste man genauer sehen ob das gut ausschaut. Jedoch ists ein Cabrio - also schonmal nichts für mich ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

der rote ohne die verkorksten lichter, mit anständigen felgen, nicht so tief und vorallem ohne heckflügel  :wuerg: ginge ja noch. das bodykit ist auch nicht all zu übertriben. und fairerweise muss ich zugeben dass lambo-doors an diesen wagen wenigstens noch einigermassen gut aussehen, da die türen recht lang sind. aber die werden auch an autos mit kurzen türen gebaut z.b golf etc, das sieht sowas von lächerlich aus.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

also ich finde den roten mal absolut häßlich. sowas kann man mit nem reisbrenner machen, aber nicht mit nem camaro  :wuerg:

Firehawk

#49
Hab die ganze Zeit überlegt an was mich der Camaro erinnert......





..... und dann kam ich drauf!  :ugly:






Sieht aus wie der hier, nur in groß!  :ugly:












Und die Lambo-Doors lassen sich hier ungewöhnlich gut verbauen!  :skandal: :wuerg:







Aua, aua, aua!  :'(   Ich finde es gibt Autos die vertragen so etwas einfach nicht und der Camaro gehört mich Sicherheit dazu! Ich finde jedem Land seinen Style!

Darum wenn schon extrem, dann bitte so:














Das fällt mindestens genauso auf und hat wenigstens Stil! Das ist Amerika, das ist nicht nur Plastik, sondern sieht auch richtig kraftvoll! Manchmal ist weniger einfach mehr!  ;)



grim_reaper

da gebe ich dir recht! die unteren camaros sehen wirklich noch gut aus, das ist mal dezentes tuning  :thumb: hihi, da hat wohl einer komplexe wenn er aus nem camaro nen integra basteln will... :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Firehawk

Ich denke eher umgekehrt!  ;)

Little Girl

ich liebe cowl induction hoods!!  :lechz:

ich will auch schon länger unbedingt eine haben. doch das wird furchtbar teuer werden. aber es sieht einfach megamäßig aus! so wie chris schreibt: amerikanisch und kraftvoll!

grim_reaper

in den staaten sind die doch nicht so teuer, meine ich mich zu erinnern...
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

FriB

Zitat von: grim_reaper in 19. Jan 09, 14:04
in den staaten sind die doch nicht so teuer, meine ich mich zu erinnern...

ja drüben nicht, aber das ist Sperrgut und wird (soviel ich bis jetzt gelesen hab) dort auch nur per LKW transportiert weil die wirklich gross und schwer sind, kann also sein, dass der Shop das gar nicht anbietet für den Internationalen Versand...

und wenn du das selber einfliegen lassen willst dann wirds wohl beinahe unbezahlbar...
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Zurück zum Thema Jungs!  ;)

US-Schrauber

Im Japanlager gibt's aber auch Fahrer mit Geschmack:  ;)



Roadrunner

Hallo Mark

Steht auf dem Shaker etwa 2,4 Liter???  :D

Gruß
Ced

FriB

wow, was war das denn mal ursprünglich?

nicht schlecht gemacht!!  8) (für jene, die keinen 6.6l vermögen ^^)  :ugly:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

US-Schrauber

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Nissan. Hier gibts einen kleinen Artikel zum Wagen.

Gruß Mark