1984 er Trans Am mit LS1 Power

Begonnen von TA forever, 20. Dez 07, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


sorry, aber ich habe selten einen so hässlichen, verbastelten 3rdgen trans am gesehen! :'(

Firehawk

#2
Direkt von vorne sieht er echt heiß aus!  :lechz:   Die Felgen finde ich auch genial, allerdings hätte er vorne ruhig a wengerl Tiefbett vertragen können, dort sie wirken arg verloren!  ;)
Das "Arschgeweih" auf den Flanken finde ich nicht so dolle und der 4th Gen. Spoiler glüht jetzt noch schmerzhaft auf der Netzhaut, das ist wiederum überhaupt nicht meins!  :skandal:

Technisch gesehen, ein absoluter Leckerbissen!  :lechz:


MustangGT

Zitat von: V8Andi in 20. Dez 07, 18:25

sorry, aber ich habe selten einen so hässlichen, verbastelten 3rdgen trans am gesehen! :'(
Ganz meiner Meinung

firebird94

Sorry jungs, sowas gehört mein erachtens verboten. :bulle:

So ein HAMMER teil dürfte nicht mal auf die strasse  :lechz:

skunk66

#5
Also auch wenn ich mich jetzt total oute aber ich find den Wagen SAUGEIL !! Das Tribal Zeugs ist vielleicht nicht so toll aber der Rest ist der Wahnsinn. Diese extrem GEILE 2 Farblackierung und dann ist er noch von Bruce Hawkins umgebaut worden. Ich kenn den Typen seit ewiger Zeit und der weiss was er macht.
Also bitte keine Kommentare dass der Wagen technisch nicht "PERFEKT" ist. Bruce hat selbst auch einen der Firehawks von 1992 und weiss genau was er macht. Und als verbastelt kann man den Wagen ja wirklich gar nicht bezeichnen. Dann ist ja auch jeder MSE ein verbastelter Wagen.

Der Heckspoiler gefällt mir auch ziemlich gut. Sieht etwas wie der MSE Flügel aus und er passt ja wirklich perfekt drauf.


Also kurz gesagt ein wirklich geiles AUTO !!!!


und Firebird94 ? Warum soll so ein Auto nicht auf die Strasse dürfen ? Nimm Dir mal die Zeit und flieg nach USA und besuche Bruce !!
Wenn Du das nötige Kleingeld dabei hast bin ich mir 100% sicher dass Du was von ihm kaufst. Der Typ hat echt was drauf !!

Klar sind die optischen SAchen Geschmackssache aber ich trau mich zu behaupten dass man lange suchen muss bis man einen so geilen Wagen findet. Bruce weiss was er macht und der Wagen beweist es mal wieder

firebird94

skunk66 : ich meinte das er nicht auf die strasse darf, weil er hammer geil aus sieht und sich jeder danach umdrehen würde und dem vorderen in den A... fahren würde: Ich finde ihn auch affen geil.

skunk66

Schön dass Du das auch so siehst. Den der Wagen ist der pure Wahnsinn. Ich finds nur krass wenn jemand sagt dass der Wagen verbastelt ist. Denn der Wagen ist einfach genial gemacht worden. Und so ein Tuning hat absolut nichts mit verbastelt zu tun.

Unter verbastelt verstehe ich Autos mit Aftermarket Schwellern, Neonlights am Boden und Bügelbretter als Spoiler z.b. Und bei dem Wagen hier wurden nur geilste Teile verbaut und ich möcht gar nicht erst wissen wie heftig der geht.

Hier übrigens die Webseite von Bruce

Bruce


V8Andi

sorry jungs aber ich bleibe weiterhin bei meiner meinung das das auto einfach nur verschandelt und verbastelt auschaut!

gegen die gute und qualitativ hoch ausgeführten arbeiten selber sage ich ja nix!


da habe ich schon viel interesantere autos aus hawks's schmiede gesehen, der 92er formula zum beispiel ist für mich der absolute hammer! :lechz: :lechz: :lechz: - schlichte 3rdgen von aussen mit max. 4thgen oder ähnlichen felgen und megaheisser 4thgen-technik drunter! :loveit:

Didi

#9
Mit einigen Änderungen würde ich den Wagen super finden. Mir gefällt die Zweifarbenlackierung echt gut, nur das Tribal als Unterbrechung müsste nicht sein :-\ Heckspoiler sollte auf alle Fälle der originale den Vorzug bekommen, sonst strahlt der Wagen aber die pure Kraft aus (für mich zumindest ;)) Mich würde auch interessieren welche Reifenmarke das ist, dürften eine gute Traktion haben ;D

lg didi

MustangGT

Ich mag diese angebabbten Ground Effekts nich dadurch sieht der Wagen billig aus. und dann diese Tribals ::)

Ohne diese Beiden Sachen würd der mir auch gefallen.

Technisch sowieso  :lechz:

Duncan

#11
Also ich muss mich auf die Seite von skunk66 schlagen! Also so ein geiles  Auto hab ich ja noch nich jesehen! :loveit: Bis auf den Heckspoiler der nicht ganz mein Geschmack ist, wäre das Auto aber Perfekt!!! 8) Für mich!!!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

skunk66

Zitat von: CamaroSS in 20. Dez 07, 20:14
Ich mag diese angebabbten Ground Effekts nich dadurch sieht der Wagen billig aus. und dann diese Tribals ::)

Ohne diese Beiden Sachen würd der mir auch gefallen.

Technisch sowieso  :lechz:

Du weisst schon dass diese Groundeffekts die ganz normalen vom Trans Am sind. Also diejenigen welche so ziemlich jeder Trans Am drauf hat.

Dann sieht ja jeder Trans Am billig aus und die Dinger sind nicht geklebt sondern geschraubt. Bei meinem 92er GTA waren die Groundeffekts am Kotflügel auch nur dran geklebt. Aber die an der Seite und hinten sind immer geschraubt

Schau doch mal hin




Daydreamer

#13
Joa, ohne das Tribal, den häßlichen Heckspoiler, die häßlichen Sitze und Türverkleidungen wäre das ein geiles Auto.  :lechz: ;D :thumb:
Von vorne hat das echt was mit oben schwarz und unten rot lackiert...

Die Kabelbinder würde ich denen sogar abschneiden....  ::)

Ich sehe gerade, die haben ja auch den Sidemarker hinten entfernt. Vorne aber gelassen.  ???

Übrigens sind die Groundeffects zwischen den Rädern geschraubt. Davor / dahinter weiß ich nicht. ;)

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

MustangGT

#14
 
ZitatDu weisst schon dass diese Groundeffekts die ganz normalen vom Trans Am sind. Also diejenigen welche so ziemlich jeder Trans Am drauf hat.

Ja stimmt Sorry nicht richtig hingeschaut, hab nur das Heck angeschaut.