Gutachten Für Borla Enttopf ..

Begonnen von MaxAc, 20. Dez 07, 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo Habe seit letzem Jahr mein vorher In Belgien zugelassenen Firebird in Deutschland zugelassen.( Günstige Steuern )

An dem wagen ist ein Borla Endtopf angebracht , ist aber nicht eingetragen habe mir den Tüv so machen lassen  ;)

denke nun aber drüber nach ihn eintragen zu lassen hat jemand von euch erfahrungen damit oder sogar ein Gutachen , kenne mich da nicht so aus , da ich ja aus belgien komme

Danke.

Daydreamer

Einen anderen Endtopf kannst, aber musst du nicht eintragen lassen. ;)

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Ponti80

Soviel ich weiß gibt es kein Gutachten für den Borla. Ich hatte an meiner 4.Gen die Borla Anlage ab Kat  :lechz: drunter und bin 4 jahre damit rumgefahren. Wurde nie angehalten und auch beim Tüv gab es keine Probleme.


MustangGT

Warum eintragen is doch Orginal  :D

MaxAc

Ja dann werd ich es einfach so lassen wie es nun ist , sage einfach ist orginal bei dem Sondermodell, wissen die ja eh nicht lach .....