Klappscheinwerfer spinnen!

Begonnen von Little Girl, 17. Dez 07, 14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Little Girl

vor ein paar tagen hatte ich mal kontaktspray an die stecker gesprüht und jetzt machen die klappis doof!

was ist denn da passiert?

licht an:


licht aus:  :o


kann es vielleicht auch damit zusammenhängen dass ich die batterie ab hatte (minuspol) und das modul sich verstellt hat?

nur gut, dass mein bird z. Z. eh nicht richtig läuft, sonst wär ich schon irre geworden. musste den stecker von dem linken abziehen, das sieht ja sonst total bekloppt aus, wenn ich mal fahre >:(

so langsam verzweifel ich! hat jemand eine idee, was ich nun machen kann?

firebird94

Drehe mal beide ganz nach unten, also schliesen von hand. dan licht an und wieder aus, dan sollte es wieder gehen  ;)

V8Andi

das habe ich natürlich auch schon mehrer male versucht ;)

keine chance!

ich habe nun den stecker vom linken klappi verkehrherum dran gemacht und nun gehts. ist aber auch keine entgültige lösung so...
verstehe nicht wie sich das verstellen konnte  :'(

ich lass das jetzt erstmal so und mach isoband drum. falls noch wer eine idee zur lösung des problems hat, wäre ich sehr dankbar, wenn der jenige sie mir mitteilen würde  :thumb:

EDIT: mist, falscher account... gez. Little Girl  :-[