Sicherung von Ultima Sitzen unter den Sitzen?

Begonnen von Daydreamer, 14. Dez 07, 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daydreamer

Moin!

Bei meinem GTA funktioniert seit unbekannter Zeit die E-Verstellung der Ultima Sitze nicht mehr.
Alle Sicherungen im Sicherungskasten sind ganz.
Nun habe ich mal etwas im Service Manual geblättert. Dort sieht es in der Zeichnung so aus, als wäre jeweils 1 Sicherung unterm Fahrer- und Beifahrersitz. Und bevor ich die Sitze jetzt rausschraube und durch die Gegend wuchte, dachte ich mal, fragste erstmal hier. ;)
Gibt es irgendeine bekannte Schwäche der Sitze, falls es nicht die Sicherung ist? Weil dass beide Sicherungen auf einmal durch sind halte ich für einen etwas zu "krassen" Zufall... ::)

BTW: Schönes Forum. Nicht so dunkel wie BO. hehe. :P


Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Chrissie

Hatte das gleiche Problem. Gibt eine Sicherung unter dem Fahrersitz für beide Sitze und ausbauen musst Du gar nix, also die Sitze können drin bleiben ;)

Herzlich willkommen noch ;D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daydreamer

Ja wie komme ich denn an die Sicherung ran? An den Kabeln unterm Sitz ist zwar etwas, dass wie n Sicherungsgehäuse aussieht dran, aber da komm ich ja nicht ran. Hand zu dick! :D

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Chrissie

Keine Ahnung :-[ Hatte es auch nicht selber gemacht und mein Auto steht über 100KM weg. Kann also nicht nachsehen.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Da unten sitzt eine 10 Ampere Sicherung, aber wenn du solche Wurstfinger hast, wirst du den Sitz wohl lösen müssen. :D 8) Das ist ja nicht sonderlich schwer...

Greetz,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Daydreamer

So, hab die Sicherung gefunden. Da wäre ich nie ohne den Sitz zu lösen rangekommen.  :o
Die Sicherung war zwar optisch okay. Nur etwas "vergammelt". Hatte aber keinen Durchgang. Aber auch mit ner neuen Sicherung rührt sich nichts. :-\
Werde das Sicherungsgehäuse demnächst mal bearbeiten. Wenn dann immer noch nichts geht wirds wohl die Pumpe selber sein... :skandal:

1987 GTA - innen & außen rot. 😎