Abgeschleppt :D

Begonnen von Little Girl, 02. Dez 07, 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Little Girl

mein firebird hat sich heute in kassel mal kurzerhand überlegt, dass er kein bock mehr hat :D

der fahrer hat auch extra für uns nochmal das blinklicht aufm dach angemacht *lol*




und hier nochmal beim abladen. hat grade so gepasst. nur der nummernschildhalter und der windabweiser sind minimal über den asphalt geschliffen. der maske ist aber nichts passiert:



und natürlich (wie soll es denn auch anders sein) ist er, als der abschlepper um die ecke war, auch wieder brav angesprungen und auf seinen parkplatz gefahren  >:(
ein paar mucken macht er immernoch. müssen wir morgen nochmal in ruhe nach gucken. andi hat motorwäsche gemacht*gg*

es empfiehlt sich in diesem falle eine adac plus-mitgliedschaft zu haben. TOP  :thumb:

Cruizzzer

Na, dein Bird ist aber auch ein trotziges Kerlchen... lässt sich schön gemütlich nach Hause schleppen, wenn er keine Lust mehr hat und vor der Haustür will er dann wieder...

Ich hoffe mal, dass nix Großes dran ist. Und auch ich kann den ADAC nur wärmstens empfehlen, die haben mir bis jetzt auch immer zuverlässig und problemlos geholfen (auch ohne Plus Mitgliedschaft).
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

V8Andi

Zitat von: Little Girl in 02. Dez 07, 00:41
...andi hat motorwäsche gemacht*gg*


...tut mir leid schatz :-[

- hey, aber so sauber war der motorraum dafür noch nie! :D  8)

Firehawk

#3
Zitat- hey, aber so sauber war der motorraum dafür noch nie!


LOL, na wenn das kein Argument für die Motorwäsche ist!  :D :D :D

Renne

ich tippe mal auf die 3 zündboxen  ::)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

V8Andi

ja, ich will jetzt nochmal ein paar tage warten und wenn er dann immernoch rummuckt dann fange ich mal an die zündung zu zerlegen und mich dann langsam vorzutasten und auszuschliessen! davor grauts mich jetzt schon! :skandal:

normal nehme ich ja auch abstand von motorwäschen aber ihr wisst ja wie das manchmal ist, "das wird schon klappen!" :cheesy:

...aber meine madame wollte ja auch unbedingt so einen sauberen motorraum haben. 


naja, mal abwarten. aber über jeden brauchbaren tip bin im vorfeld schon dankbar :thumb:

Little Girl

Zitat von: V8Andi in 02. Dez 07, 16:26
...aber meine madame wollte ja auch unbedingt so einen sauberen motorraum haben. 

na du hast mir das doch auch bestens schmackhaft gemacht. bei deinem camaro hatte es ja auch geklappt. aber das war mit 100% wahrscheinlichkeit wohl ein glücksfall...  :D

ich hoffe mein bird hat nichts ernstes. mal abwarten jetzt ob er sich wieder fängt *hoff*

Clickfisch

Das erinnert mich daran, wie ich den LT1 "absaufen" habe lassen ... teures Lehrgeld! $$$.
Hoffe bei dir ist es nicht so schlimm.

Gruss
Michi

Psychokiller

... immerhin ging nix kapuut beim abschleppen ...


Mfg Psychokiller


Ps. Andi... die PN in BO war an mich gerichtet oder an marvin ?

V8Andi


@ralf

natürlich war die an dich gerichtet ;)

ich hatte nur nur ne sammelbenachrichtigung gemacht und wohl den namen vergessen zu ändern!


@clicki

jetzt mach uns aber keine angst!!! :'(


cheviz28

Der Motor muß laufen nit sauber sein :D

Hoffe er läuft bald wieder normal, ist bestimmt nur was naß geworden :thumb:
Proud to drive GM over 25 Year's