Beifahrertüre beim aufsperren mit öffnen

Begonnen von Billy_mo, 11. Nov 07, 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camander


FriB

Zitat von: Camander in 03. Jul 08, 15:48
Schaut mal da: http://www.wuergler.ch/inhalt/produkte.php  bei mir funzt es. Gruz

ZitatZentralverriegelung "magic touch"
Nur Fr. 185.— bzw. Fr. 450.— mit Montage

hm hast du denn genau diese Verriegelung @ Comander? Wenn ja, selber eingebaut?


weil 270.-- für den Einbau find ich jetzt etwas viel, wenn das Material für 185.-- verkauft wird und ihr sagt, es sei eigentlich "kein Problem" das selber zu machen...


btw: erster Beitrag! Juhu! Werde mich (resp. mein Auto :) ) am Abend dann noch vorstellen, momentan bin ich nicht an meinem eigenen PC, darum sind meine Pics grad nicht verfügbar...
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Camander

Nei ich habe die F-Bedienung von einem Autoelektriker aus der Gegend einbauen lassen. Er hatt ein Problem mit der Abschaltautomatik und hat zusätzlich ein Relais einbaut (hat er zumindest gesagt) Ich denke die 280.-- lohnen sich, da hast du den Ärger nicht, ausser du bist Fachmann. Gruss