Camaro im Herbst, die Bilderflut

Begonnen von *Camaro*, 28. Okt 07, 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

Nachdem heute morgen so ein spitzen Wetter war hab ich beschlossen die letzten Sonnenstrahlen in dieser Saison für ein Fotoshooting mit meinem Camaro zu nutzen.

Nach langer Suche nach geeigneten Plätzen, Anfahrwegen durch den Dreck und unzählingen Bildern die nix geworden sind (über 80 Stk) hab ich doch noch einige halbwegs gute hinbekommen.

Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich denke dafür das ich keine Ahnung vom Fotografieren hab uns die Bilder nicht bearbeitet wurden sind sie ganz gut geworden.....

seht selbst....



























Nur schade das die Bilder nicht rechtzeitig für den Kalender fertig waren  :'(

So Jungs und natürlich auch Mädels (besonders Badlady), schreibt Kommentare was  ihr von meinen Bildchen haltet ??????????????
Wollt ihr noch mehr sehen?

Badlady

Bin zwar kein Junge ??? aber die Bilder sind toll. Schöner Wagen :thumb:

Aber sag mal, hast Du vorne kein Nummernschild :frage:



LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

*Camaro*

Natürlich dürfen die Mädels auch ihre Kommentare angeben. Ich editiere es gleich, sorry  :-[

Doch hab vorne leider schon ein Nummernschild.  :ugly:
Leider aber so ein riesen Kuchenblech, das mir die ganze Optik zerstört.
Darum schraube ich es für Bilder oder bei Treffen immer ab.

3V0

wow!
normal gefällt mir die frühe 4.gen maro optik net, aber deiner sieht extrem scharf aus! das blau macht auch viel aus  :loveit:

El Camaro

Sehr schöner Wagen und sehr schöne Bilder  :thumb:

Die Ground Effects passen perfekt zum Wagen, sehr schön.

Mit der Boden-Freiheit, vorallem an der Schnauze, ist es bestimmt ein Nervenkitzel durchs Grün zu fahren, oder  ;)

Gruß,
Kai

Transamphilip

#5
...Kann mich ja eigentlich mit der 4.Generation Camaro nicht so recht anfreunden :-\
aber bei deinem komme ich hin und wieder ins Grübeln :o
Der hat ETWAS!!!

Stand schon in Dasing als davor :cheesy: 8)

PS : Das Nummernschild hinten hast du ja auch passend zum Aerokit ""umgebördelt"   :D :D :D

Viele Grüsse,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Chrissie

Schöne Bilder von einem definitiv SEHR Schönen 4th Gen. Camaro. Da könnt ich auch noch schwach werden :lechz: :lechz: :lechz:

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Echt schöne Bilder!  :thumb:   Das ist jetzt kein Scherz, aber ich finde dieses hier am coolsten - sowas hat eigentlich noch keiner gemacht (gut inszwnierte Camaro-Panne in herbstlicher Natur)


Chris Turbo

Ich finde die Bilder auch ganz schön!

Der Wagen ist auch in einem schönen Ambiente fotografiert worden.

MfG Christian

MustangGT

Lecker  ;D :lechz: ich mag die early 4th gens eigentlich nicht von der Front her aber deiner ist echt  :thumb: gut in Szene gesetzt

V8Andi


...hihi, das kann ich aber auch :P


 




...allerdings ohne offene haube! :-[


firebird94

Zitat von: Firehawk in 29. Okt 07, 08:09
Echt schöne Bilder!  :thumb:   Das ist jetzt kein Scherz, aber ich finde dieses hier am coolsten - sowas hat eigentlich noch keiner gemacht (gut inszwnierte Camaro-Panne in herbstlicher Natur)


:skandal:

haha ein f-body mit panne haha das gibts gar ned!!! :-\