Probleme mit 98+ Camarofelgen auf early-Firebird !!?

Begonnen von V8Andi, 25. Okt 07, 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


hi leute,

ich habe ein kurioses problem, und zwar passen die originalen chromfelgen meiner beiden 99er maros nicht auf die hinterachse des 93er firebirds meiner freundin! ??? :frage:

die zentrierung ist einfach zu eng! egal welche felge ich nehme von beiden autos. ich hatte sowas ähnliches jetzt schonmal gelesen.

kann mir da jemand etwas zu sagen. die salat shooters vom early-maro passen.


andy

Das Konstruktionsbüro von Chevrolet stand nicht auf Pontiac  :D

Quatsch..  ;)
viell. Fertigungsbedingt,  Marketinggehabe damit niemand einen V6 als V8 verkleiden kann oder einfach nur ein Zufall.

Firehawk

Dei EURO-Modelle haben die SS-Bremsanlagen - evtl. scheiterts daran!?  Zentrierung wo - Lochkreis, Nabenbohrung?

V8Andi


ja aber die ss-bremse hat doch mit hinten nix zu tun!

die zentrierung ( nabenbohrung ) der felgen ist einfach zu eng für die hinterachse des birds. vorne passen sie ja. es ist auch nit viel, mit viel geduld, zeit und etwas gewalt gehen die schon drauf aber das ist ja kein zustand. und wie gesagt, egal welche felge von welchem auto.

sehr merkwürdig! :-\