Suche Briefkopie für Z 28 Chromfelgen

Begonnen von huskysable, 25. Okt 07, 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huskysable

Hallo Ami-Freaks,

als Neumitglied  muss ich bislang sagen, dass ich von eurem Forum absolut begeistert bin. Ich habe mir einen Unfall-Camaro, Baujahr 2002 mit dem V6 zugelegt, den ich mir zur Zeit richte. Gerade hab ich eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung eingebaut und hänge nun an der Kofferraumverriegelung fest. Ich habe mir bei Ebay eine Elektroverriegelung gekauft, für die es zwei Stecker gibt. Der eine Stecker ist wohl offensichtlich für die Beleuchtung bestimmt, doch der zweite Stecker mit einem schwarzen und einem schwarz-weißem Draht ist nur mit Masse belegt. Wie ich damit den Stellmotor betreiben soll ist mir bislang nicht begreiflich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?

Weiterhin habe ich mir die Fünf-Speichen Chromfelgen des Z 28  mit der Bereifung 245/50 R 16 gekauft, die jedoch nicht eingetragen sind. Die Eintragung wäre für mich beim TÜV einfacher, wenn irgend jemand für mich eine Briefkopie für diese Bereifung und Felgen für mein Baujahr (2002) hätte. Natürlich auch ohne Personen gebundene Angaben.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruss Tony


El Camaro

Erstmal herzlich willkommen hier.

Schick mir mal Deine Adresse per "Mitteilung", dann haste nächste Woche eine Kopie des Fahrzeugscheines meines 99er Z28 mit der Bereifung  im Briefkasten.

Gruß,
Kai

P.S.: Bilder von Camaros sind hier sehr wilkommen  ;) Also zeig mal Dein Baby  :D

Chefbody

Zitat von: huskysable in 25. Okt 07, 22:13
Gerade hab ich eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung eingebaut und hänge nun an der Kofferraumverriegelung fest. Ich habe mir bei Ebay eine Elektroverriegelung gekauft, für die es zwei Stecker gibt. Der eine Stecker ist wohl offensichtlich für die Beleuchtung bestimmt, doch der zweite Stecker mit einem schwarzen und einem schwarz-weißem Draht ist nur mit Masse belegt. Wie ich damit den Stellmotor betreiben soll ist mir bislang nicht begreiflich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?

Gruss Tony

Hi Tony,

mach daraus bitte noch ein eigenes Thema hier im Tech Talk.
Danke