Manchmal traut man Seinen Augen nicht.............................

Begonnen von Firehawk, 03. Nov 05, 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

...................................aber ungelogen ist unser Jokl alias Mr. MAN am letzten Tag der Saisonzulassung so spazieren gefahren und weil mir das eh keiner glauben würde, hier ein Photo vom lustigen Gespann! Das ist keinen Photomontage - ich schwörs!  :)



Renne

yeah - die camaro fahrer....da kenn ich doch glatt noch wen, so an alten pensionisten, auch liebevoll opa von mir genannt  :D :D




chris - nachdem ich heuer etwa 5 nächte im wohnwagen verbringen durfte, kann ich dir nur sagen: es gibt nichts geileres auf mehrtägigen us-car treffen...das muss man mal erlebt haben!  :thumb:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

xtrm

hach ja die Camaros...die können schon was, gell Renne :D
'94 Formula - catch me if you can

spiritheal

ich hätte nicht gedacht, dass Jokl aus Holland stammt ?!? :ugly:

Tomy

jetzt gehört er nur noch Flame Red lackiert und mit ordentichen Schlappen bestückt... :D

Mr.MAN

Hi

Det is doch der vom Öllinger Sigi ??
Der friendly man from Austria hat mich damals auf die Idee gebracht und mir den Tip gegeben wo so ne
abnehmbare AHK zu bestellen ist!!!
Bei Interresse  www.kupplung.de anklicken. Das ist die Seite vom Rameder. Hat mit Versand und 13-poligen Stecker 330,00 Euro gekostet. Freu mich auf schon auf die ersten Nächte auf den verschiedenen Treffen.
Bis bald.
Grüße Jokl
Zitat von: Renne in 03. Nov 05, 21:22
yeah - die camaro fahrer....da kenn ich doch glatt noch wen, so an alten pensionisten, auch liebevoll opa von mir genannt :D :D




chris - nachdem ich heuer etwa 5 nächte im wohnwagen verbringen durfte, kann ich dir nur sagen: es gibt nichts geileres auf mehrtägigen us-car treffen...das muss man mal erlebt haben! :thumb:


lg Renne

Mr.MAN

Hi Tomy


Rot lackieren !!!!!??? Is ne Überlegung wert. Mit den breiteren Reifen is so`n Problem. Aber kein Scherz;Ich war schon beim Reifenhändler und hab wegen Alus und breiteren Reifen  nachgefragt. Mit mehr oder weniger Aufwand (na,ja eher mehr) schon zu bewerkstelligen!! Nächstes Jahr sehen wir uns auf alle Fälle wieder öfters.
Grüße nach München oder an den Schliersee (besseres Wetter???) an euch zwei.
Jokl mit Family
Zitat von: Tomy in 04. Nov 05, 12:40
jetzt gehört er nur noch Flame Red lackiert und mit ordentichen Schlappen bestückt... :D

Renne

jo genau das ist er - ein clubkollege und (fast) nachbar von mir


ich kann mich erinnern das er mal mit wem gequatscht hat wegen der anhängerkupplung - aber wo war das nochmal?



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Mr.MAN

Hi Rene

Ich bin ja auf vielen Treffen in Austria. Diese Jahr leider gar nicht.
Ich hab mich mit `m Sigi letztes Jahr in Braunau länger über das Thema AHK unterhalten.
Da hat er mir auch den Tip gegeben.
Schönes Wochenende
Bis denn...............................................Der nächst Sommer kommt bestimmt.
Grüße Jokl
Zitat von: Renne in 04. Nov 05, 16:52
jo genau das ist er - ein clubkollege und (fast) nachbar von mir


ich kann mich erinnern das er mal mit wem gequatscht hat wegen der anhängerkupplung - aber wo war das nochmal?



lg Renne

Renne

oha...voriges jahr braunau - ne, da war ich nicht dabei...

naja, aber ich schätz das mehrere leute schon mit ihm über das thema gequatscht haben  :D


man sieht sich nächstes jahr auf den meetings, nun bist du ja wirklich nicht mehr zu übersehen und zum glück ist dein camaro rot und der vom sigi blau  ;D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT