Meine Pics

Begonnen von gta88, 02. Nov 05, 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gta88

Sooooo,

wie versprochen die Pics von meinem GTA, kurz bevor er in den Winterschlaf ging...







Gruß,

Jens

Chevuli

also das ist wohl seid monaten einer das saubersten gta die mir untergekommen sind


respekt jens der ist echt nice ;)

gruß chevuli

spike1179

Wooow Jens, ich konnte deinen Wagen bisher ja leider noch nicht live sehen. Aber jetzt will ich ihn mal sehen.  :lechz:
Das ist wirklich nen Schmuckstück, auch die Farbe finde ich klasse! Dann auch noch als 5,7ér, wie es sein muss!  :thumb:

Grüßle, Martin

Firehawk

Wunderschönes und selten gepflegtes Exemplar, wo kriegt man sowas denn noch! Und dann noch einer ohne Targa - ich steh da total drauf auch wenn die T-Top Variante beim GTA wesentlich seltener ist !  Mit nem richtigen Dach sieht der Wagen noch viel flacher und sportlicher aus - einfach nur schön!  (meine Meinung  ;) )
Aber mal was anderes, mit was putzt Ihr eigentlich alle Eure Autos, ich polier mir immer die Seele aus dem Leib, aber so geglänzt hat bei mir noch keiner (glaube ich :cheesy: ) !

zora

Tja Spikie,

ich durfte ihn schon mehrfach live bewundern  :P
und kann nur sagen, er sieht immer aus wie ausm Ei gepellt.....nich wahr Jensihasi  :D

Gruss

Claudia

gta88

Chris: Gut gewachst und gut fotografiert ;)

Ich benutze das Meguiars NXT Tech Wax, zwei Schichten werden in einem Abstand von 24 Stunden aufgetragen. Der Glanz ist gut, die Langlebigkeit eher bescheiden, max. 2 Monate. Erhältlich ist es z.B. bei Petzoldt's (www.petzoldts.de)



Weitaus bessere Erfahrungen habe ich mit Zaino (http://www.zainostore.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Category_Code=Zaino gemacht, die Langlebigkeit ist eindeutig besser, es lassen sich erheblich mehr Schichten auftragen. Leider versendet Ecklers das Zaino nicht mehr nach Deutschland ("hazardous") und der deutsche Vertriebspartner Viper-Lifestyle ist leider unverschämt teuer. Man müsste hierfür evtl. jemanden in den USA haben, der das mitbringen könnte... ;)

Gruß

Jens

Ralph

Aaaahhhh, da pics  :lechz: :lechz:
Wenns dem Auto nicht gut geht, dann keinem... :thumb:

IROC-Z

Howdie!

Ich benutze das Sonax-Zeug Stufe 1 (für neue Lacke, is ja im Sichtbereich erst etwas über ein Jahr alt), keine Ahnung, wie die Suppe heißt. Versiegelt gut, zwei mal im Jahr auftragen reicht.
Der einzig echte Vorteil bei dem Signalweißen Verkaufs-Makeup ist, dass die Farbe in Sachen stundenlanges Polieren und Wachsauswahl eh ein Selbstläufer ist. Da tut's auch die "Husch-Wusch-Methode", Hauptsache überall Wachs, keine Schlieren und gute Siegelwirkung. Die Farbe spiegelt und blendet trotzdem beeindruckend. Mit Arctic White würde das Ganze sicherlich etwas mühsamer ;)

Mirko

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Renne

nice ride!  :thumb:

chris, mein geheimnis kennst ja bereits: www.porzelack.de

=> blitzwax, poliatur mit teflon, allzweckreiniger, vinylreiniger


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

80er pacer

Hallo Jens !

Ich kenn Deinen Wagen ja schon persönlich, weiß auch daß die Bilder nicht lügen
und trotzdem sieht er auf den Fotos hammermäßig aus  8).

Wie war das mit dem "wetlook".. ;)..?

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (mit oder ohne TA's)

tschüß

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Clickfisch

Wow, sehr leckerer Glanz!
Da koennte man ja auf dem naechsten offiziellen Treffen direkt an einen Polierwettbewerb denken ... :D