Winterschlaf

Begonnen von 80er pacer, 01. Nov 05, 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

80er pacer

So, da haben wir's wieder:

den 1. November !

Ab heute muß mein Pacer in der Garage bleiben  :'(.

Wenigstens war das Wetter in den letzten Tagen super, was ich auch bis zur letzten Sekunde
ausgekostet habe. Dabei bin ich gestern noch über die 80.000 Meilen gesprungen.

Gegen Entzugserscheinen hilft aber sicher das Forum. Außerdem will ich mich im Winter um ein
paar Detaiverbesserungen kümmern, vornehmlich im Innenraum. Also denn...

Zum Saisonabschied noch das passende Foto


Das Pace Car überholt keiner ! :)

supabird

Wow,

das nenn ich doch mal ein stimmungsvolles Bild. Klasse.  :thumb:

Andreas

Firehawk

Und so fuhr er der untergehenden Sonne entgegen! Ein traumhaftes Bild von einem wunderschönen Wagen, perfekt in Szene gesetzt, da könnte man ins schwärmen geraten! Seufz, bei mir ist es auch bald so weit, aber naiv wie ich bin hoffe ich immer noch auf ein paar wenige schöne Wochenenden im November!  :skandal:  Alles andere versuche ich zu verdängen!  ;)

Chevuli

einfach wunder wunderschön :lechz:

ist aber auch fast nicht zu toppen

  gruß chevuli

80er pacer

Vielen Dank für die Komplimente.
Einen hab ich aber noch...



Und allen, die noch im November fahren dürfen, drück ich selbstverständlich die Daumen für so ein Wetter:



:) :) ;) ;)
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Ralph

Seufz :'(
Gerade stand er noch da, blubbernd, geheimnisvoll rot leuchtend. Doch dann setzte er sich in Bewegung und verschwand hinter der Kuppe. Nun hörte man nur noch die fallenden Blätter und das Rauschen der Tannen.

Tolles Bild!! :thumb:

spike1179

herrlich!  ;D Mehr fällt mir dazu nicht ein!  :cheesy:
Glaub ich muss mir auch mal ne gute Digicam zulegen.

Grüßle, Martin

Tomy

habe gestern auch (:'() noch alle Gummidichtungen eingefettet, die Reifen auf 3,5 bar aufgepumpt, dann noch eine Abdeckhaube drüber und mein "Baby" (ganz schön theatralisch - aber wir sind ja hier unter uns) zum Winterschlaf in die Garge gestellt. Aber ich denke ja voraus... der nächste Frühling kommt bestimmt und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Eine hoffentlich kurze Winterzeit, Thomas

Citymudder

Ja nun kommt der winter und die schönen Auto's gehen schlafen.Andere wiederum werden den Winter nutzen um langsam aber sicher wieder aufzuerstehn..
@80 pacer.Top gute nacht geschichte.Einfach nur schön.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

zora

Seeeeeehr schöne Bilder Thomas  :thumb:
Naja, meiner hat seit gestern Winterreifen drauf.....
aber trotzdem darf der Schnee gerne wegbleiben  ;)

Gruss

Claudia

Mister.T

Echt klasse Bilder !

Meiner steht auch schon in seinem Winterquartier. Und ich konnte ihn noch nicht mal selber hinfahren, weil ich bis Montag im Krankenhaus lag...Echt zum heulen... :'(

Aber so ist die Vorfreude bis zum nächsten Saisonstart noch größer. :)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Firehawk

OH je, das hört sich ja echt hart an, in beiderlei Hinsicht!  :skandal:

Firehawk

#12
Nachdem Sie für nächste Woche schon den ersten evtl. Schnee für unsere Region melden, habe ich heute auch meine letzte  größere Ausfahrt für dieses Jahr gemacht! Vormittags noch ehrfürchtig beim Zahnarzt gesessen, aber danach wie Bruce Jenner    mit dem Maro ab über die Piste! Etwas wehmütig, da ich dieses wunderbare Vergnügen ja bekanntlich noch nicht solange geniese und das Garagentor für dieses Jahr wohl endgültig ins Schloss gefallen sein dürfte! Doch  jetzt kommt die Zeit für Pläne und Veränderungen und davon wird es reichlich geben! Zumindest habe ich ein Pic ergattern können auf dem ich und mein Maro die letzten Sonnenstrahlen noch gemeinsam geniesen durften...........................  :'( Und jetzt wünsche ich mir einen unheimlich kurzen Winter und viel Arbeit damit ich nicht zuviel Zeit zum nachdenken habe!  :D ;)



 





Renne

bei mir ists auch bald soweit...ich versuch zwar den einwinterungstermin immer weiter hinauszuschieben, aber nach dieser woche werde ich wohl endgültig meine taferln zurücklegen!

Hoffentlich holt mein Mechaniker endlich den black/gold ab, denn der steht zur Zeit im Winterquartier von seinem Nachfolger  ???


Wenns dann doch noch einen schönen Tag heuer gibt wird der Trans Am noch fleißig per Hand gewaschen und gewachst und alles für den Winter"betrieb" getan - Reifen/Gummis einfetten, Batterie abklemmen, eine Reisschale in den Fußraum stellen...


Und bevors dann wirklich zu den Schneeunwettern kommt kuck ich noch nach einem Carcover für mein Baby!



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

ChargerV8

Klasse Fotos  :thumb:

Muss wohl bald mal in meine alte Heimat fahren (Niederwenigern  ;)) und mir mal dein Baby in Realität anschauen!!!

Wie Chris zöger ich den Winteranfang auch noch heraus, aber bald ist's in meinem zur Garage umgebauten Carport zu feucht. Werd ihn dann in einer Werkstatt unterstellen für  :'( bis zum Frühling :'(