SS-Hood fuer Chevulis 4th Gen

Begonnen von Chevuli, 31. Okt 05, 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

so nach langem suchen und vielen mails,bin ich jetzt fündig geworden und hab endlich jemanden gefunden ,der mir meine ss hood für den maro schickt.Und zu einem echt feinen preis.900euro verzollt und bis bei mich vor die tür.allerdings 1-2 monate lieferzeit aber damit kann man ja leben der winter ist ja noch lange.ist allerdings ein nachbau nicht orginal von gm muß ich dazu sagen aber es ist kein unterschied dazu ,nur das gm halt blechhauben sind und diese aus gfk-fieberglas,damit kann ich sehr gut  leben,und ein paar kilos weniger auf den rippen kann ja auch net schaden.


wollte ich nur mal loswerden

diese wird es werden.
http://www.extreme-z.com/appearance/gallery/choods/93_97_Camaro_black_Fiberglass_Fabricators_SS_hood_clear


gruß uli


spike1179

Na das sieht ja mal lecker aus, is die Hutze offen oder nur Show?
Ouh ouh, ich ahne böses, was aus deinem V6 noch wird  :D

Chevuli

ne martin ist keine show haube ,erfüllt den gleichen zweck wie die orginale ss haube nur das die aus blech ist und in usa nur orginal von gm zu beziehen ist und bei 2005 dollar liegt.das war mir dan doch zu heftig,so schlage ich für mich 2 fliegen mit einer klappe,ich spare geld und gewicht ;)

martin was soll aus dem werden ich weiß nicht was du meinst :D

gruß chevuli

Citymudder

@chevuli! Denke Martin meint zwei kleine Worte.RAM AIR oder irre ich mich? ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevuli

ich weiß net was er meint 8) wirklich nicht aber er wird uns bestimmt teil haben lassen daran.

gruß chevuli

spike1179

Ja aaaaalsoooo...  :D
Ich hab da nen gaaaanz fieses V6 Video, der so einige V8 vernascht haben sollte.
Uli weiß wovon ich rede  8)

Firehawk

Die Haube ist mega lecker! Ich steh voll auf diese Super Sport "Schnorchel"!  :lechz:  Wenn ich nicht schon wieder tausend andere Dinge für meinen Maro hätte die ich für wichtiger halte, dann würde ich glatt eine für mein Modell mitbestellen! Das einzige was bei den GFK-Hauben aus USA immer ... ist, die Passung! Es gibt keine Haube die nicht exzessiv nachgearbeitet werden muß, glaub mir wenn Du im Schweiss und Staub erstickst wirst Du Dir wünschen eine von GM gekauft zu haben! Wenn Sie dann allerdings fertig ist, dann kannst Du vermutlich drüber lachen und freust Dich wieder das Sie doch nur 900 Euros gekostet hat!  :D  Jedenfalls verleiht Sie dem Wagen eine tierisch fiese Rückspiegeloptik und Du weißt ja "fresh air makes horsepower"!  ;D

Chevuli

ich weiß chris nacharbeit wird gefragt sein kein thema,aber 2500euro sind mir zuviel für die orginale von gm muß ich anstanslos bekennen,ich will ihn diesen winter soweit von der optik und innenraum fertig bekommen dan wird auch langsam es geld knapp werden,dan sparen wir mal wider für das und das will ich zum letzen bitburg drauf haben.

http://www.rsmracing.com/Lrg_Images/fbodysckit1.jpg

fächers kommen den winter noch drauf und das rsm throttel body in 62 mm hab ich auch schon und da eh schon 200 ps da sind denke ich mal das ich nicht weit von der 300 marke sein werde

und er geht jetzt schon gut zur sache,hatte martin mal videos geschickt chris du würdest dich wundern.

gruß chevuli

spike1179


Firehawk

Ja leck mich doch am A..............!  :lechz: :lechz: :lechz:  Verzeihung, aber da fällt mir nix anderes mehr ein! H Ö L L E  !!!!!!!  :thumb:

Bird of Prey

#10
lol erzählt mir nix über Nachbauteile und deren Passgenauigkeit!  :ugly:

@ V6 Camaro Video: "the beast"  8)

Chevuli

jo der rockt schon gut der junge :D

chris die gab es net für meinen schade drum erst ab 98 sonst wer es die geworden.

http://www.extreme-z.com/appearance/gallery/choods/carhoods_camaro_ws6style

gruß chevuli

Firehawk

Nö Uli die gefällt mir gar nicht, sieht zu sehr nach vom Bird geklaut aus!  :D ;)


Vielleicht kommst Du ja mal an diese Werte ran!  ;)

http://www.fast-autos.net/chevrolet/chevroletcamarozl1.html

Chevuli

sicher chris die werte sind doch kein problem ;) ich schmeiß den einfach die klippen runter :D dan top ich die locker.

alter schwede das sind ganz böse werte ,aua da mußte aber kerngesund sein wenn du den fährst irre.

  gruß uli