3rd Gen "Kammback"

Begonnen von Chrissie, 21. Aug 07, 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

skunk66

Ja wie geil ist der denn !! Hat der Besitzer was darüber erzählt wo er den Wagen her hat ?

Chrissie

Weiß nicht, wer der Besitzer war, hab Ihn nicht gesehen.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

skunk66

Wo sind den die anderen Bilder versteckt ? Der Link bei Image Shack geht leider nicht. Kannst Du mal direkt einen Link posten  :D oder muss ich mich erst bei Image Shack registrieren damit ich die Bilder sehen kann ?

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Dagegen kann der 300C von Chrysler nimma anstinken!  :D    Ich denke zwar das es sich bei dem Wagen um ein Custom, bzw. ein Replik handelt - aber Sie ist verdammt gut gemacht und ich finds super genial!  :thumb:

Transamphilip

#6
Gugst du hier ...

Hab noch ein paar Bilder aus Bad Zurzach:

Mein persönlicher Eindruck war :
sehr saubere Arbeit,glaube man kann den "Aufsatz" abnehmen.
War so beeindruckt ;D ;D  dass ich vergaß noch mehr Bilder von Details zu machen :'( :-[
Ausserdem war der Würstschenstand um die Ecke :D :cheesy: :loveit:
Das Treffen war aber nur der Hammer ;D ;D ;D
wo sonst kann man mit dem Firebird zwischen den Tischen und Stühlen durchblubbern ???
Ungelogen,da lohnt die weiteste Anreise!!
Mein Tip für 2008 !!! :thumb:

Trotzdem,seht selbst :  :D

He,He Ich glaube Chris hätte ins Sauerstoffzelt gehen müssen :D :D :D :D :D :D














Blubbern bis der Arzt ko

Badlady



Da war mal ein Bericht im C&F über einen Firebird Kombi, allerdings 2gen. War glaub ich ein Concept Car.  :)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

FlorianGee

Zitat von: Badlady in 22. Aug 07, 09:19
Da war mal ein Bericht im C&F über einen Firebird Kombi, allerdings 2gen. War glaub ich ein Concept Car.  :)

Richtig, es gab sowohl für die 2nd als auch die 3rd Gen K-Type Prototypen :thumb:

Leider nie in Serie gegangen :'(
LSx

Matze

Damit steh ich wohl nun allein auf weiter Flur, aber ich kann mit dieser Form überhaupt nix anfangen...  :-\ Rein technisch jedoch und von der Arbeit her sieht das tadellos aus, keine Frage.  :thumb:

Maroni

Zitat von: Matze in 22. Aug 07, 16:25
Damit steh ich wohl nun allein auf weiter Flur, aber ich kann mit dieser Form überhaupt nix anfangen...
Nö, mit der Meinung stehst Du nicht ganz allein...
Kann dem auch nicht so richtig viel abgewinnen...
Ist halt selten - aber deshalb schön?... Geschmacksache...
::)
Egal, Hut ab vor der Arbeit, die sich der Besitzer gemacht hat!
:thumb:
... und wenn noch irgendwann die auflackierten Seitenfenster durchsichtig werden - dann wär das Ding auch sicher angenehmer zu rangieren...
:D