Welche Decals sind die richtigen ???

Begonnen von Transamphilip, 08. Aug 07, 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Transamphilip

Tach zusammen  :D

Bringe meinen 91 er Trans Am kommende Woche zum Lackierer welcher mir den Frontbumper neu macht.

Zum jetztigen Zeitpunkt fehlen bei mir diverse Decalls u.a. der Adler vorne auf dem Bumper und die Beiden links und rechts neben den Türen.

Jetzt meine Frage : Möchte dir hier bestellen :

http://www.autografics.com/pages/birds3.htm

Nur welche sind die richtigen,von dem Adler gibt es ja offensichtlich selbst für die 3. Generation 3 verschiedene und welche Farbe (Standardfarbe,nehme mal an weiss oder reflektierend,silber) :o :o :o

Möchte an sich die orginalen.
Orginalfarbe ist brightbluemetallic,könnte mir vorstellen , dass die Decals dann silber sind

Bin mir sicher,dass der Eine oder Andere hierzu was weiss.

Danke und Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Garfield

Hallo Marcus,

also ich würde lieber diese hier kaufen, sind zwar teurer, aber passen perfekt. Desweiteren finde ich, dass die Qualität => auch bezogen auf die Haltbarkeit und Farbechtheit besser ist.

http://www.phoenixgraphix.com/transam/9192ta.htm

Farbtechnisch gab es original GOLD, SILBER und CHARCOAL. Ein schlauer Mann hat mir gesagt, der unaussprechliche Farbton ist für Autos mit hellem Lack (weis, gelb, ...) und silber für den Rest. Mein Originalaufkleberfarbton ist auch silber. Von daher bei Dir bestimmt auch. Wo jetzt allerdings goldene Decals draufkommen, keine Ahnung, vielleicht bei schwarz.

Falls Du jetzt doch lieber bei Phoenixgraphix bestellen willst, sag Bescheid, ich brauche auch noch etwas, da können wir den Versand teilen ;).


MfG Oli

Firehawk

Bitte kauf Deine Decals nicht bei "Autografics", den Fehler haben hier schon mehrere gemacht, inkl. meiner einer!  :-[   Die Qualität ist äußerst mies, der Phoenix ist extrems schlecht geplottet und das Auge ist beim ersten putzen Geschichte, auch die Ecken frunzeln ganz gerne!
Ich empfehle Dir unbedingt bei Phoenix Graphix zu kaufen, da ist´s zwar a bisserl teurer, dafür kriegst Du auch das was Du Dir erwartest und es hält dauerhaft und ohne Kompfomisse!  :thumb:

Für den blauen hats die silbernen Decals gegeben, ich hab allerdings auch ein Pressephoto auf dem der Wagen goldene Felgen und goldene Decals hat!  8)

skunk66

Also ich würde auch eher bei Phoenix bestellen. Bei dem anderen hab ich mal bestellt und die Qualität war nicht so der Hit. Frag mal Firehawk. Der hat damals beim anbringen ziemlich geflucht. und die Grösse hat auch nicht so ganz gepasst. Im Gegensatz zu Phoenix bei denen die Decals 1 zu 1 stimmen. Lieber etwas mehr zahlen aber dafür dann doppelt freude haben

Matze

Eine blue - gold Edition quasi?! Oh, ich muß mal mein Grafikprogramm anschmeissen... Stell ich mir "impressive" vor...

Transamphilip

#5
...danke Leute für die Infos,bin da total überfragt mit dem Thema,hat mich bis jetzt ja auch noch nicht interessieren müssen 8)

Ist natürlich nichts wenn ich den Adler nach der ersten Politur wieder abpopeln kann :ugly:

Werde dann wenn der Bumper lackiert ist beim Decalshop eures Vertrauens ordern,wenn Garfield dann ebenso noch was benötigt,umsobesser.

Dachte mir auch,silber ist am Besten,dies hat so gar bei meinem ersten Bird (rot) gut ausgesehen.

Gold,nun ja müsste ich mir noch die passenden Felgen  dazukaufen :D

Nee,im Ernst:
Das investiere ich dann erst mal in den Kaltlaufregler,hab keine Lust im kommenden Jahr wieder rund 750 Euro Steuer zu bezahlen :'( :'(

..nach einem Nachmittag voll Schleiferei und Blasen an den Fingern,ist der  Frontbumper im gröbsten für meinen Lackierer vorbereitet.
Gewöhnungsbedürftiger Anblick :o :o :o  oder soll ich ihn vielleicht so lassen wie er ist :D :D :D   sozusagen als Einstieg in ein Customprojekt :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Nee,Leute der möglichst orginalgetreue Zustand ist mir wesentlich wichtiger :cheesy: :cheesy: :cheesy:





Gruss aus dem Schwarzwald,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Didi

Meine sind auch von Phoenix und die Qualität ist bestens!

lg didi

Birdy


Garfield

Hallo,

Wenn man bei Phoenix Graphix dann die passenden Aufkleber gefunden und in den Warenkorb getan hat, wird einem angeboten noch diverse Mittelchen für Langzeitschutz u.s.w. mit zu kaufen. Braucht man die wirklich, oder geht dies eher in die Ecke der Geldschneiderei ?? Hat`s schon mal jemand von euch probiert ??

@Birdy
Ich glaube die wollen 70 US$ nur für den Versand nach "D". Ziemlich unverschämt wie ich finde :ugly:.


MfG Oli