Verschiedene Dynomax Muffler, hat da jemand Erfahrung?

Begonnen von Blackbird, 27. Jul 07, 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

Hi!
Bin im Begriff mir einen anderen Topf zu besorgen. Hab eine Dynomax cat back (Dual Flow, Super Turbo).
Es gibt da noch zwei andere von Dynomax die in Frage kämen. Die Ultra Flow Welded Performance und Ultra Flow SS Performance. Kennt sich da jemand aus? Bezüglich der dB, dem Ton usw.
Mir scheint die Welded schon zu laut zu sein, oder?
Welchen Zusammenhang genau hat die "Lautstärke" mit der Flow Rate?

Wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte!
Danke!

Gruss
Birdy

Edit: Hab erfahren, dass es diese Ultra Flow nicht mit 3" gibt, die ich brauche!!  :skandal: :ugly:
Weiss jemand was ich jetzt für einen Topf reintun kann? Der den ich habe ist 19" breit. Der neu könnte auch schmäler sein, kann man ja mit einem zwischen stück anpassen...

Danke!