Zurück im Zeichen des Z ;)

Begonnen von S!MON, 26. Jul 07, 08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S!MON

Hi,

nach meinem bösen Unfall 2005 als mein geliebter Blauer sich für immer verabschieden musste bin ich nun wieder zurück.



Die ganze Geschichte und alle Infos gibt es hier:
click here

Grüße,

Simon

/edit: Link fixed

2010 SS | 1991 RS | 1987 Z28

Chrissie

Definitiv ein SEHR geiler Camaro. Aber Dein Link geht net  :'( , komm da auf Click here :D . Link einfügen ist umgekehrt, wie bei BO, zuerst Link UND DANN ´beispielsweise "Klick" eingeben.

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

Echt schade wegen dem RS  :'( Aber Dein neuer sieht dafür um so schöner aus. Der Link funktioniert gerade wieder, Klasse Story!  :thumb: Viel Spass weiterhin!

RS50

Sehr schöner Camaro (den hatte ich im Frühjahr auch in die engere Wahl gezogen  :) ) und ne interessante Story. Kannst du etwas mehr zu den Porsche -Bremsen berichten - fänd ich persönlich sehr interessant !!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Matze

Auf daß Dein jetziger Camaro ein würdiger Nachfolger des Blauen werde!  :thumb:

Firehawk

Aloha Simon - Welcome Back! Einen sehr schönen Z-28 hast Du Dir da an Land gezogen - ich könnte ins schwärmen geraten beim Anblick der Farbkombi!  :lechz:  Und dann noch die Z-28 Zierstreifen, sehr lecker!  :thumb:
Auch die Wahl der Felgen ist nicht ohne, trotz der moderne des Wagens hat er so einen gewissen Pro-Tourer Touch und die Technik tut bestimmt Ihr übrigens dazu! Na dann freu ich mich auch schon den "Bad Chevy" bald mal in natura gegenüber zu stehen!  :lechz:

Ich wünsche Dir viel Gück mit Deinem Camaro und hoffe die Physik und Du werden sich in Zukunft besser vertragen!  :cheesy: ;)


Toller Wagen! :thumb:



Renne

absolut geiler camaro - tolle farbkombi, tolles intereur  ;)  :cheesy:  :D und mit dem motor vom blauen  :loveit:


dann wünsch ich viel spaß damit und allzeit gute fahrt  :bulle:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Clickfisch

Ja Simon,

mit dir hab ich gar nicht mehr gerechnet, so lange hat man nix mehr von dir gehoert und ich dachte schon, Projekt "Zorro" ;) waere gestorben ...  :o
Dass du dich jetzt mit der Sahnetorte zurueckmeldest, freut mich umso mehr! ;D

Fuer dein Projekt wuensche ich dir viel Erfolg und bin auf einen baldigen Liveauftritt gespannt.

Gruss
Michi

Chris Turbo

Herlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Sieht Klasse aus :thumb: :thumb:

MfG Christian