Frage an Trans Am Fahrer mit Digitalanzeige

Begonnen von TA forever, 13. Jul 07, 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TA forever

Hi!
:)Nun ja dem Endspurt nahe, bin ich noch Verkabeln der Klimaanlage. Hatte zuvor ja Analoganzeige mit manueller Klima. Nun ist die elektronische Klima ja komplett anders. Die zwei neuen, benötigten High und Low Blower Relais habe ich bereits gekauft, und den Kabelbaum schon aktualisiert. Problem ist nun, das ein gelbes Kabel zu einem sog. "A/C Temp Door Motor" geht. Und genau hier hackts aus, denn ich find nicht heraus, was das ist! Vermute, das dies der Türkontrollschalter vom Check System ist. Laut Schaltplan hat dieses Teil drei Anschlüsse: Ground, Power, Control Input (gelbes Kabel). Hat jemand von euch Ahnung, was das wirklich ist? M&F konnte mir bei den Relais weiterhelfen, weiß jedoch bei diesem Teil auch nicht weiter...

Merci!

Grüße, Tom

FlorianGee

Hi Tom,

hast du ein GM Service Manual zu deinem Modelljahr? Da sind ALLE Schaltpläne drin, auch die der Digitalcockpits, bei entsprechendem Modelljahr.

Wenn nicht kann ich dir die entsprechende Seite ablichten.

Hast du nich auch bei eBay gerade das 86er ECM an meinen Kumpel in Bergedorf verkauft? :)
LSx

TA forever

Hallo Eckomann!

Ja, das Steuergerät von dem 86er stammt von mir. Also keine Sorge, wegen Betrügerei oder so.

Hab ja eigentlich eine Analgoanzeige, und bei meinem Service Manual ist zwar auch eine Beschreibung des Digital Dash dabei, aber leider keinerlei Schaltpläne. Diese konnte ich mir jedoch schon längst in proffesioneller Form in den USA besorgen. Darauf sind aber keine Bilder der Module oder Relais abgebildet, und somit ist es für mich fast unmöglich, ein "A/C Temp Door Motor" zu outen. Aber vielleicht hast du Unterlagen, die einen Hinweis darauf liefern. Dafür wäre ich dir dankbar. Geht nur darum, ob ich Zündplus (Hot in run) geben soll, damit die Klima läuft.

Gruß, Tom