Originalboxen für 2001er 3.8 V6 Camaro

Begonnen von usdgillan, 11. Jul 07, 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

usdgillan

Hy Leute,

nachdem ich jetzt endlich ein eu radio eingebaut habe hat sich meine linke box in der türe vorn verabschiedet, sie rauscht nurnoch! :skandal: :'(

Kann mir jemand helfen in punkto:
- Wo bekomme ich vllt die AC Delco Speaker in Deutschland? :o


Weis vllt jemand, wie sich die Türverkleidung komplett abbauen lässt? Denn als ich sie lose hatte um an die Box zu kommen hing sie immernoch am Türgriff und dem Schließer. ???

El Camaro

Auf meiner Homepage findest Du eine kurze Anleitung, wie man die Türverkleidung abbekommt (unter Camaro/Fensterheber wechseln)
Das Wichtigste ist, dass Du die Türgrüffe abschraubst, die Schalter kannst Du eigentlich an der Türverkleidung lassen. Die hängt dann durch die Kabel halt noch an der Tür, aber man kommt trotzdem gut dahinter. Außerdem musst Du das Dreieck hinter den Spiegeln abschrauben (wenn ich mich richtig erinnere)

Das Wichtigste beim Abmontieren der Türverkleidung ist, dass man sie nicht von der Tür wegzieht, sondern nach oben schieben muss!
Die Verkleidung ist über Haken von oben nach unten geschoben. Am einfachsten drückst Du nicht die komplette Verkleidung nach oben, sondern fängst hinten an. Dann geht es leichter.

Die Lautsprecher sind hinter der Verkleidung mit der Tür verschraub. Die Lautsprecher hängen nicht an der Verkleidung!

Meine Türlautsprecher habe ich auch geschrottet, ich werde mir aber nicht die originalen holen, sondern eine aus dem Elektro-Laden.

Gruß,
Kai

usdgillan

Thanks, dafür.....
hab jetzt erstmal alles soweit Sondtechnisch erneuert: EU Radio.....500Watt Woofer und Endstufe...fehlt mir nurnoch die doofe Box, denn die Quali vom Sound der originalen is gut find ich.... :thumb:

Dreamland

Also wenn Du eh wechseln musst, dann baue da doch einfach gescheite LS ein. Die Orginal Boxen kannst Du doch qualitäts mäßig in die Tonne kloppen.
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods