Ladies and Gentlemen...

Begonnen von xtrm, 16. Okt 05, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xtrm

Danke Danke ;), ich werd ihn die Tage mal raufholen und versuchen gscheite Pics zu machen, kann ja ned sein sowas.

btw, der Heckbumper unterscheidet sich in der US Version auch vom Bird/Formula Heckbumper, ersterer geht nämlich auf der Seite wieder runter, während meiner gerade zur Seite weg geht:

Formula:

TA:
'94 Formula - catch me if you can

Firehawk

Gibts schon Neuigkeiten? Oder gar ein paar schöne Bilder!? :lechz:

xtrm

Neuigkeiten...ja, ich muss die Fahrertür auseinander nehmen, der Zentralverriegelungsschalter dort geht nicht mehr, er is rausgesprungen oder so, und der Türgriff außen is ja auch wackelig, daher will ich mir das mal anschauen und ggf. beheben. Renne hat mir schon viel Spaß gewünscht...das kann was werden lol
'94 Formula - catch me if you can

Renne

viel spaß bei der fummlerei mit dem zentralverrieglungshebel - und das mitm türgriff hört sich auch ziemlich kompliziert an  ::)

sei froh, das ich dir die positionen der schrauben schon verraten hab  :D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Ahhhhh, hier spricht ein Kenner!  :D :D :D ;)