Video

Begonnen von Ralph, 12. Okt 05, 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

Nachdem wir das schon aufgenommen haben will ichs euch nicht vorenthalten...www.seidt.com/Camaro.AVI  :ugly: ::) :D

FlorianGee

LSx

Renne

geht nur mit nem schalter  :D :lechz:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Das geht auch mit nem Automaten, glaub mir!  :D  Ja Ralph warum raucht der denn so, immer diese alten Autos!  Dem würd ich kein´n Tüv mehr geben!  :D :D :D

Chevuli

renne das geht sogar mit nem v6 automatik ;)

gruß chevuli

Clickfisch

Hehe, nicht übel, Ralph :D
Mehr davon  ;D

xtrm

soooooo geil - MEHR!
'94 Formula - catch me if you can

Firehawk

Ralph traust Du Dich nochmal?   :D   Ich glaub nicht das Du Dich sowas nochmal traust!  :D :D :D ;)

Ralph

Glauben heißt nicht wissen, haha... :D ;)
Jetzt muß ich ihm erstmal frisches Öl und eine Politur spendieren zur Wiedergutmachung. Aber eine Aufnahme von unserer Alpenüberquerung (Splügenpass, ca.2300m) hab ich noch, wenns interessiert... www.seidt.com/0000.jpg
800 Meilen ohne irgendwas, ich liebe ihn!! :cheesy: :)

Firehawk

Tolles Photo, kannst Du meinen da auch mit Photoshop hinzaubern? Wir sagen dann einfach, das wir eine gemeinsame Ausfahrt gemacht haben  :D :D :D ;)

spike1179

Herrliches Panorama, das sind mal schöne Kontraste  :cheesy: